Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salamandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 20:49
Meine diesjährigen Weihnachtsengel :D

Dieses mal sind sie zu zweit da Julia [rechts] einfach ohne Mina nicht existieren würde. (Nein, ich meine das jetzt nicht im Sinne von Shojo-Ai, sondern das Julia einfach auf Mina beruht und wenn Mina nicht '08 das Licht der Welt erbrlickt hätte, es '10 auch nicht Julia geben würde)


Am Anfang sollten die Mädel eigentlich nicht rot tragen, sondern eher etwas silber/blasgoldenes aber da das Bild dann doch etwas zu farblos gewesen wäre hab ich mich dafür entschieden sie doch rot einzukleiden.


lg Salamandra


Ist dem Dōjinshi "Rechts oder Links?" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Der Kuss" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare