Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:43
Soll eigentlich erst nach dem momentanen Kapitel kommen, ich lad das Bild trotzdem schon mal hoch.

Step by Step gibt es wie so oft auf Facebook zu sehen :)

LG


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bastet

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-02-05T17:01:19+00:00 05.02.2016 18:01
wow...
Dein Zeichenstil ist einfach der Wahnsinn *_*
Sehr beeindruckend, wie viel Leben und Dynamik in diesem Bild steckt.
Und die Charaktere sind auch wirklich super - eigentlich sogar mehr als super - gezeichnet.
Von:  Sil-Coke
2015-06-23T13:59:29+00:00 23.06.2015 15:59
Ohhhhhhhhhho das Bild mag ich aber auch sehr gern.
Man sieht sofort in welchem Lang man sich aufhält und in welcher Mythologie.
Voll schööööööööööön :D
Von:  Buurenaar
2015-04-09T09:39:47+00:00 09.04.2015 11:39
Oh, ägyptische Götter! Das erinnert mich an meine eigene Götterzeit. Lang ist's her..
Sogar Hathor und Ammit sind dabei! Bastet und Sachmet find ich klasse. Ich komme nur nicht drauf, wer der Herr hinten links sein könnte.
Jedenfalls tolles Charakterdesign und schöne Koloration, besonders das dynamische Trio vorne ist dir super gelungen. Und Ammit! Die Haut und die Mähne gefallen mir extrem gut. Irgendwie hab ich das zweifelhafte Bedürfnis, sie zu knuddeln. xD
Nur beim Hintergrund fehlt mir etwas die Tiefe, die du sonst bei der restlichen Koloration eingebracht hast.
Von:  LeaOkohava
2015-03-31T11:08:39+00:00 31.03.2015 13:08
Ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber ich finde das Bild super gut gelungen.

Selber war ich in Ägypten (1 1/2 Monate) und muss sagen: Wenn ich mir das Bild anschaue, dann bekomme ich wieder Lust, meine Gedanken dorthin zu geleiten XD

Besonders gefällt mir die Coloration, die Proportionen und natürlich die verschiedensten Charaktere auf diesem Bild!

Horus musste ich erstmal genauer anschauen XD
So ungewohnt ihn mal als Menschenjungen zu sehen ^^
Aber der ist super geworden!

Paralell bin ich am rätseln wer was sein könnte in der so genannten "Ägyptischen Götterwelt".
Ich bin mir nicht sicher *lacht*
Kann das sein (ohne das ich das Douji mir angeschaut hatte), das Bastet (hmm.. die blondhaarige oder die schwarzhaarige? XD) und Anubis (der Hundegott rechts) da auch vorhanden sind?

Mensch. Egal wer was ist, du hast mich mit dem Bild neugierig gemacht! (ich werde es mir noch anschauen!)
Es ist auf jedenfall ein sehr schönes, gefühlvolles und humorvolles Bild. ^^
Von:  TKTsunami
2015-03-07T16:00:01+00:00 07.03.2015 17:00
Eins verwirrt mich...
Wenn das Bild ncoh vor Atums Tod 'aufgenommen' wurde, wieso hat Heh dann schon das Tattoo um die UAgen ? @_@ Oder ist das der Geist von Atum?
Aber supi Bild, die Blicke sagen alles~
Ich geh Mal davon aus, dass der Junge recht Horus darstellt?

TK was here
Antwort von:  Hinatara
07.03.2015 17:03
Ich hab nur mal alle wild zusammengeworfen, weil ich gern mal alle auf einem Bild haben wollte. Aber ja, grundsätzlich hast du recht ;3

Und genau, das ist Horus :3