Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaddyHeartstar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:11
Mein Beitrag zu mari-maris Wettbewerb!!! Ja, kurz vor knapp doch noch eingesendet...^^'

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40085&anmeldung_4729050a=1


Dieses Bild kam mir in den Sinn, als Souya sich gedacht hat, dass er das "Dornröschen" wecken sollte. Rapunzel meets Dornröschen ^^

Hoffe es ist nicht all zu schlimm, dass es nur schwarz-weiß ist. Die Schule hat mir keine Zeit gelassen, es zu colorieren.

Aber ich denke, die Idee und die Umsetzung können sich sehen lassen.

_heartstar_


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Crossdressing / Genderbender, Dornröschen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2011-12-25T12:37:34+00:00 25.12.2011 13:37
So wie Makoto drainschaut sieht es aus, als erwarte er einen Kuss von seinem Prinzen! XD
Die Idee find ich echt scharf, zumal man echt merkt, dass du dir Gedanken gemacht ahst als du DD gelesen hast. ^^° *wahaha*
Die ganzen Rosen müssen auch echte Arbeit gewesen sein, und dass es schwarz/weiß ist finde ich auch nicht schlecht, das hat einfach was. ^^ Und auch das du dir die Charas wirklich genau angesehen hat freut mich. ^^ Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, es ist wirklich toll geworden! ;D