Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 00:28
Ich hätte nie gedacht an einem Wettbewerb teilzunehmen xD (hatte nie die Zeit dafür), aber mari-mari's Doji ist einfach klasse und ich hatte einfach den Drang, etwas mit den beiden Charakteren zu machen.
Also das ist mein Beitrag zu ihrer Geschichte DreamDancer!^^
(Mein Scanner hat mal wieder die Farben verändert-.-)
Es ist auch mein erstes Shonen-ai Bild (nicht, dass es viel davon zeigt) aber an ein Yaoi Bild habe ich mich nicht getraut. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal (...)
Mir ist erst später, als ich mit Makoto fertig war und Akira angefangen habe zu zeichnen aufgefallen, dass man ihn kaum sieht. Er ist ganz schön vom Bild abgeschnitten. Hierfür ein großes SORRY! Ich hoffe es ist nicht schlimm und nun ja...noch sieht man Akira, oder? :)
Außerdem bin ich mit Akiras Hautfarbe nicht ganz zufrieden, obwohl mir Makotos gelungen ist (vielleicht der Mangel an Schlaf) xD
Ich hoffe trotzdem, dass dir (mari-mari) und auch euch anderen das Bild gefällt!


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
So lange, dass ich alles nur noch verschwommen gesehen habe xD

Musik:
Thomas Bergersen, Late Night Alumni, Two steps from hell

Was ich mag:
Makotos Haare

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuh
2011-06-26T16:08:47+00:00 26.06.2011 18:08
süß ^^
Von: abgemeldet
2011-06-16T09:24:54+00:00 16.06.2011 11:24
muss ja sagen, ich bin kein shonen ai fan und gleichzeitig mag ich den manga-stil nicht bei dem die gesichter vollkommen gleich aussehen und sich nur die frisuren und augenfarben unterscheiden. aber da es ein bild zu einem douji eines anderen users ist, werde ich nochmal drüber wegsehen ;D. mal im ernst, ist doch eh geschmackssache ^^. technisch ist das bild jedenfals echt gut. ich mags, wie sparsam du mit farbe umgehst, das lässt das ganze ziemlich plastisch aussehen.

die blicke der beiden sehen schon so intensiv aus dass sie mir angst machen xD. und irgendwie haben die was katzenhaftes.

ich wünsche dir viel glück für den wb ^^.
Von: mari-mari
2011-06-14T16:21:08+00:00 14.06.2011 18:21
Uwaah, 8D
Makoto ist dir super gelungen. ^^
Was ich dir echt hoch anrechne ist die Kolo mit Bunties, und dieser hübsche Hintergrund. ^^

Viel Glück und danke für's mitmachen ;D
Von: abgemeldet
2011-06-14T09:59:07+00:00 14.06.2011 11:59
*-* wahh das ist suu geil *^*
Von: abgemeldet
2011-06-14T04:27:55+00:00 14.06.2011 06:27
die colo is sehr schön und der blick beider ist so schön ruhig^^
vorallem die haarcolo gefällt mir ganz super :D
allrdings hätte ich die nasen vielleicht nicht komplett in den schatten gesetzt, denn es wirkt so als ob die beiden eher ein wenig in richtung "lichtquelle" schauen^^
und ich finde es sieht ein wenig abgehackt aus, dass beim linken die haaresträhne einfach nur außen nachgezogen ist o-o wenn die strähne wie beim linken etwas weiter mit outlines nachgezogen worden wär würde das glaubich nich so auffallen^^
der hintergrund gefällt mir *w* er passt farblich total schön rein.. also das sanfte blau mit dem blond und dem bläulich-grauen :3
Von: abgemeldet
2011-06-13T19:56:52+00:00 13.06.2011 21:56
die colo ist wirklcih nciht schlecht
und auch der hg ist gut geworden^^
das mit dem scanner kennt wohl fast jeder mach dir nichts draus^.-
hab mir jetzt einen für 100euro bestellt mal gcuken ob der wirklich so gut ist wie viele sagen XDD
der blick des schwarzhaarigen find ich toll^^
Von:  Yasumi
2011-06-08T07:58:30+00:00 08.06.2011 09:58
Uii schönes Bild!^^ MIr gefällt es gut :3
Ich mag die Colo!^^ Nur schade das Akira abgeschnitten ist, er sieht jetzt ein bisschen so aus als würde er irgendwo anders hingucken finde ich ^^
Aber ansonsten echt super, weiter so :)

Lg Yasu
Von:  ViviButter
2011-06-07T19:50:45+00:00 07.06.2011 21:50
Gefällt mir sehr gut! Ich mag den Ausdruck vom schwarzhaarugen und die Colo. Auch wenn ich sonst kein fan von sowas bin, gefällt mir das seeeeehr sehr gut! Weiter soooo!!^^