Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AKIHIRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 13:10
Uh yeah *-*

Copics!
Ich weiß, die Erdbeer-Zeit ist schon lange um XD
Aber es ist schon eine ganze Weile her, als ich dieses Bild gezeichnet hab .__.
Au weia~

Nun ja, es ist mein um Verzeihung bittendes Bild, also was solls XD

König AKIHIRO ♔.


______________________
Bisherige Bewertung:

1 - 3x
2 - 2x
3 - 2x
4 - 0x
5 - 0x
6 - 0x


Ist dem Dōjinshi "Fruity~" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Zeit:
mehrere Stunden~

Musik:
Love is in the air~

besondere Widmung:
meiner über alles geliebten WhiteHeart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2010-12-04T17:15:01+00:00 04.12.2010 18:15
Ich will auch Erdbeeren... *schnüff*
Sanji sollte definitiv was Sahne zu den Erdbeeren essen. *murmel* Ich mag Zoros Augenpartie, die find ich immer schwer zu zeichnen... ^^
Von:  WhiteHeart
2010-12-02T16:06:12+00:00 02.12.2010 17:06
Erdbläääääääre heißt das xDDD
Dein um Verzeihung bittendes Bild? Wofür das denn? O___o' Hast du was angestellt?
Aw, ich fühl mich grad so geehrt, dass du es mit widmest *___*
(Vllt könnten wir das auch mal...pfui aus, hier kann jeder mitlesen xD)
Also nachwievor finde ich das FA total schnuckelig *-* Zoros und Sanjis proportionen besonders um den Hals-Gesicht-Bereich herum gefallen mir richtig gut, Sanji sieht auch nicht zu dünn aus ^^
Am besten die Details an den Fingern ^.~ höhö
Zoros rechte HAnd ist ein wenig klein, das stimmt...aber ehrlich gesagt, da gucke ich nicht hin, wenn ich das Bild anschaue xD
Von:  LittleTreeflower
2010-12-02T15:03:52+00:00 02.12.2010 16:03
Uiuiui, sexy O///O Zorro grinst so schön frech XD Und erst seine Muckies *sabber* Die Hände sind ein wenig klein, aber sonst super! ^_^b