Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drewberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 23:26
Das ist das erste Bild zu meinem neuen Dojinshi "DrachenZeit" :)
Ich hoffe zwei der Protagonisten wirken schonmal sympathisch :))

Also, lest meinen Manga und lernt die beiden netten Herren kennen :D


Ist dem Dōjinshi "DrachenZeit" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2009-12-30T21:51:45+00:00 30.12.2009 22:51
Die Person links gefällt mir besonders, das Tattoo ist geil und diese Haare... toll^^ Und diese Puppe oder dieses Stofftier finde ich, hast du sehr gut hinbekommen, so detailiert ;)
Der Drache rechts ist mir irgendwie etwas zu nah, nicht das das schlecht wäre! Ich persönlich finde nur Bilder schöner, wo man sie im ganzen sieht ^^