Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 15:04
Nach Ewigkeiten mal wieder ein DINA4 Bild. Es ist das momentane Cover für meinen Doujinshi, bzw. es soll es werden -
man sieht ja, dass es unfertig ist,
ich lade es trotzdem hoch, weil ich Hilfe brauche >< :

Das weiß soll da nicht bleiben, aber ich weiß nicht welche Farbe/n in den HG noch reinsollen, oder was noch in den HG soll.
Ich hoffe ihr könnt mich beraten, ich wäre sehr dankbar für jeden Ratschlag =)

Ihr seht übrigens den Hauptchara: RIN
Ich weiß dass ihr Fuß falsch ist, allerdings weiß ich nicht weswegen o___O
Ich mag ihr Hemd =) Und ich habe Spitze gemalt :D
Sie kuckt wegen dem offenen Mund voll blöd ><"
Die Tüte vom Laden TOSH (Drogeriemarkt eigens für meinen Douji ^^-) beinhaltet ihre erste Schuluniform.
Der Kater wird erst später vorkommen, noch hat er keinen Namen - ich suche einen und wahrscheinlich werde ich später Vorschläge von Lesern erfragen.^^ Er ist etwas eingebildet.
Rin ist Teetrinker.
Ich bin stolz auf die Lampe^^ weiß nicht wieso, aber ich mag sie.

Sollte ich den Schriftzug lieber mit PC machen??

Ich würde mich über Kritik sehr freuen (ich möchte mich ja verbessern^^), aber auch Lob freut mich selbstverständlich. =)

Grüsslies Natsuki


Ist dem Dōjinshi "Aquamarine Christall" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Fenster

Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Aquarell, Bunti, Aqua-bunti, weißer Pilot, Bleitift, Multiliner

Skizze/Outlines:
5-6 Stunden

Colo:
bisher vll. so 7-8 Stunden

Status:
UNFERTIG

Inspiration:
 viviane

Doof:
Der Fuß & ihr blöder Blick -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiana
2009-07-18T19:03:01+00:00 18.07.2009 21:03
Wow, ich wusste gar nicht, dass du einen eigenen Douji zeichnest ! Das find ich ja ma suuupiii =)
Aber jetzt zu dem Bildchen ^-^
Der Kater ist toll geworden, werd mir auch einen schönen Namen noch überlegen ;o)
Rin sieht auch gut aus, also das Hemd ist spitze *g* Der Fuß, na ja so schlimm find ich ihn gar nicht, wenn man lange genug drauf guckt, dann sieht es richtig aus xD
Zum HG, also ich würd nen schönen Boden machen, vllt mit Teppich oder so (an der Stelle wo sie hockt). Und dann eine Wand, k.a. vllt in schönen pastelfarben, oder mehr blautöne..hmhm..könnte mir da mehreres vorstellen *thihi*
Wegen dem Schriftzug, kannste ja ma schauen, ob es dir auch besser gefällt wenn du ihm am PC machst. Ich finde es passt aber auch so schon =)
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-15T14:13:18+00:00 15.07.2009 16:13
Hat was denke ich... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie