Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meepmeepOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 16:45
Also eigentlich wollte ich das Bild als neues Cover nehmen, weil das alte so 'nicht ansprechend' ist....aber irgendwie ist mir das Bild zu dunkel.
Ich mags trotzdem =3

(PS: falls jemand ne idee für ein neues Cover hat....ich bin für Anregungen zu haben ^^)


Ist dem Dōjinshi "Aight?!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-28T21:12:19+00:00 28.11.2010 22:12
Ich mag das bild auch voll, weil es sone tolle Stimmung verbreitet. Da fühlt man sich gleich wie in den Sommerferien- oder auf klassen fahrt^^ die Colo hat sowas harmonischen^^
Von:  schoggo
2009-08-20T13:00:16+00:00 20.08.2009 15:00
ich find das bild sau geil xD
dieses getummel von den ganzen leuten gefällt mir x3

> Ich mag das Bild auch sehr gern. Taucht Mr. LoverLover eigentlich auch mal im Doji auf oder ist er nur ne unwichtige Randfigut? ^^

Der wird schon noch auftauchen, obwohl sein Part auch nicht sonderlich groß sein wird. Kann sich aber noch ändern je nachdem was mir einfällt ;-)

ui *__*
da bin ich mal gespannt auf "mr lover lover xD *den namen so geil findet* x3
er sieht cool aus *__* ^^
Von:  meepmeepOo
2009-08-10T10:48:10+00:00 10.08.2009 12:48
> Ich mag das Bild auch sehr gern. Taucht Mr. LoverLover eigentlich auch mal im Doji auf oder ist er nur ne unwichtige Randfigut? ^^

Der wird schon noch auftauchen, obwohl sein Part auch nicht sonderlich groß sein wird. Kann sich aber noch ändern je nachdem was mir einfällt ;-)
Von:  Leilan
2009-08-08T14:41:21+00:00 08.08.2009 16:41
Ich mag das Bild auch sehr gern. Taucht Mr. LoverLover eigentlich auch mal im Doji auf oder ist er nur ne unwichtige Randfigut? ^^
Von:  Moon-Cat
2009-07-27T11:47:20+00:00 27.07.2009 13:47
hey, das bild is cool ^^
also als neues cover wär das auch schön =D
vielleicht könntest du ja alle bei nem strandausflug fürs neue cover malen? :D
also ich mag das bild =D