Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 20:14
...


Ist dem Dōjinshi ""Solange Du Bei Mir Bist..." [KaRe]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysiee
2009-07-28T11:37:47+00:00 28.07.2009 13:37
hui X3
Sieht echt klasse aus! Vorallem Reis Gesicht ausdruck gefällt mir gut ^^
Und die Haare~ *A*
DIe hast du echt super hinbekommen! (Auch wenn du oftmals versuchen musstest, rausgekommen ists am Ende spitze X3)
Von:  Yuugii
2009-02-22T12:22:45+00:00 22.02.2009 13:22
Ich finde das Bild klasse, die beiden scheinen sich sehr nah zu sein und das erkennt man auf diesem Bild sehr gut. Ich mag Kais Gesicht, er sieht irgendwie so fröhlich aus, war man in der Serie ja nicht so von ihm gewohnt. Die Koloration ist auch wieder sehr schön, vor allem die Farbwahl gefällt mir hier gut. Das Braun und das Blau stehen im Kontrast zueinander, passen aber dennoch sehr gut zueinander. Finde ich echt schön x3
Von:  Pfirsichherz
2009-02-08T19:51:45+00:00 08.02.2009 20:51
sieht ech toll aus *-*
Von: abgemeldet
2008-12-29T17:11:16+00:00 29.12.2008 18:11
Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Platz ^O^
[ 400 KTs wurden überwiesen ]
Dein Ray Bild mochte ich im übrigen fast genau so gerne wie dieses hier ^^ (nur mal so am Rande)
Ich find das mit den Haarfarben interessant x3 Warum auch nicht?
Ich mag Ray Flechtzopf und seinen Blick... Der HG ist gut gelungen und ich mag beide Frisuren ^^
Das lustige ist: Eigentlich steh ich gar nicht so auf diesen kantigen Stiel (Rays Kinn etc.) Aber auf diesem Bild mit dem Blick wirt es einfach sehr passend ^^

Ich werd' mir mal den Dōjinshi ansehen +~+
Von:  Winteresche
2008-12-09T17:22:07+00:00 09.12.2008 18:22
Gut, dass du den PC nicht aus dem Fenster gehauen hast, sonst wäre das schicke Bild ja verloren gegangen O_O!
Ich mag das Bild, ich mags wirklich, das fängt schon beim Aufbau bzw. der Komposition an. Obwohl die beiden nur in der rechten Ecke des Bildes sind wirkt es durch den gut gewäglten Hintergrund und die gelungene Plazierungen des (Unter-)/Titels nicht leer.
Zeichnerisch sehr schön ,besonders die Augen und die Haare haben es mir gerade angetan, wobei ich sagen muss, dass die Hände auch richtig gut geworden sind. Saubere Outlines und klare Linienführung, das ist meistens schon die halbe Miete und du hast dir da wirklich Mühe gegeben, das sieht man. Die Coloration find ich persönlich super, besonders das Farbschema überzeugt (Ich liebe kombinierte Erdtön *-*). Die lange Arbeit an den Haare...top geworden. Obwohl du nicht jede Haarsträne einzeln eingezeichnet hast wirkt das Haar durch die Licht und Schattenreflexe trotzdem lebendig, außerdem hast du beim Colorieren auf die Wuchsrichtung geachtet, was ja gelegentlich vergessen wird^^ Die Schattierung der Haut ist nicht zu hart und nicht zu weich, ein guter Mix, irgendwie hats mir da gerade Rei's Gesicht besonders angetan x3 Bei der Kleidung fehlt mir ein wenig die Tiefe ind den Schatten, ich persönlich mags lieber, wenn die Falten mehrere Abstufungen haben, also in der Mitte am dunkelsten...ich glaube das hat jetzt keiner verstanden xD
Der Hintergrund macht irgendwie gleich Lust darauf den Doujinshi zu lesen, hat so etwas mysteriöses an sich :3.
Tolles Bild, hat eine 1 verdient.

lg, Dio
Von:  Horusuke
2008-12-07T13:43:54+00:00 07.12.2008 14:43
also ich mag der hintergrund nich so :/ passt net so gut~ von der struktur her
und ich mag kai nich :P ne spaß~ wieso hat der nen teil so braun wie rei's haare?
von rei kann ich auch den blick nich deuten XD
ähm..joa sonst ein super bild..die idee mit dem braun find ich auch gut ^^
Von:  RoyalFool
2008-12-06T10:26:14+00:00 06.12.2008 11:26
das bild gefällt mir sehr gut, auch wenn der rechte irgendwie etwas unglücklich guckt XD
Von:  Misaki
2008-12-04T19:39:16+00:00 04.12.2008 20:39
WAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist soooo süßßßßßßßßßßßßßß
*schnurrr*
*ansabbere*
Die beiden sind sooo ein süßßßßßes Paar und ich leieb deinen zeichen stil *____________* Du kannst so toll zeichnen und auch collorn~
*weiter schwärm*
*lächel*
ich kann leute nicht verstehen die dieses Pair nicht mögen!
Weiter so ^^
*1 geb und favo mach*
-Misaki-
Von:  Liirah
2008-12-04T19:35:22+00:00 04.12.2008 20:35
LIEBE pur <3
Von: abgemeldet
2008-12-04T19:28:14+00:00 04.12.2008 20:28
das ist der geilste beyblade bild das ich gesehen habe sexy hammer mmmmmmmm lecker geworden 1geb+favo