Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 00:29
Als aller erstes HAPPY BIRTHDAY van_winkel66!!!

Ich hoffe, das hier von mir wird noch rechtzeitig hochgeladen.
Nach dem ich die letzte Seite von Moments of madness! gelesen habe, musste ich feiern.xD
Als du mich dann in einem GB Eintrag gefragt hast, ob ich dir ein GB-Geschenk mit der EPISCHEN Ketchupgesicht auf Käsestulle zeichne, hab ich mich gleich hingesetzt.xD
Doryanthes, meine liebe Schwester hat es für mich eingescannt und mir den Link zum Bild geschickt. *ROD viele Cookies geb*
Ich hoffe es wird dir gefallen und viel spaß noch damit.^^

PS. Im originalen ist Veel etwas dicker auf den letzten Pendel. *dropt* Wenn du es haben willst, mach mir einfach einen GB.


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2013-01-09T13:58:15+00:00 09.01.2013 14:58
Sehr süß!^^
Von:  van_winkel66
2013-01-09T12:26:03+00:00 09.01.2013 13:26
hurra! Voll niedlich! <3
Vielen Lieben Dank! ^^
Ich möchte es gerne Haben! ^^

Aber mein Chara heißt Veel und nicht Vell! XD
Antwort von:  Drachenelfe
23.05.2013 16:00
hab Vell zu Veel geändert xD