Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 00:35
>3>
Nyoch.. einfache Sketches von meinem lieben kleinem Jack.
Ich muss sagen das ich ganz zufrieden bin mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken und alles nur das in der Mitte gefällt mir nicht ganz und das eine mit Blut befleckte is denk ich nen bisschen zuviel aber is doch in Ordnung so :)


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2012-07-27T07:10:58+00:00 27.07.2012 09:10
Du bist besser geworden x) Für Scribbeleien sind die wirklich gut geworden ^^ Und du hast 'ne angenehme Handschrift ^^
Wenn du noch mehr Zeit ins Zeichnen steckst wirste auch ganz schnell noch besser, du hast Talent für ^^

btw: wenn du mich das nächste Mal anrufst sag auch was xD Hast mich wohl vor ein paar Tagen versehentlich angerufen, ich habe dich laufen gehört xD
Von:  van_winkel66
2012-07-26T23:40:21+00:00 27.07.2012 01:40
Oh das ist cool! ^^
Gefällt mir gut!
ich find das süß wo er "Shut up" sagt, und den "Does not wanna talk about* Face! <3
Er is gesprächiger als ich dachte! XDD
Und ich freue mich, wenn er denn dan mal irgendwann auch sein Zellchen bekommt! <3