Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arachneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:36
Ich hab sie ja schon länger fertig aber ich hatte die hoffnung gehabt das ein anderer Scanner es besser hinbekommt, dem war leider nicht so -.-
Die Uniform von Chaos ist eigendlcih nicht gelb sondern weiß, die farben sind allgemein etwas kräftiger aber mein scanner frisst Farben leider unheimlcih gerne wie ich feststellen musste.
(vieleicht ein Grund wieso ich so gerne am Computer coloriere)

Davon abgesehen das ich mein werk also niemandem wirklich zeigen kann hat es doch ziemlichen spaß gemacht.

Ich hoffe euch gefällt es.

Ansonsten, ja ich weiß die guten haben ne sonderausstattung für Linkshänder aber ich hoffe ich habe das ganze zumindest Farblich etwas getroffen ^^


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Selbe Referenzen wie bei den OL

Themen:
Doujinshi, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Tiga:
van_winkel66

Doc:
van_winkel66

Chaos:
Doryanthes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-04-09T15:55:59+00:00 09.04.2012 17:55
Ich finde das Bild klasse!^^
Danke, dass du es gezeichnet hast.