Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 13:39
Ich hab seid einer gefühlten Ewigkeit keine Bilder mehr auf Din 4 coloriert, und so sieht das auch aus! QAQ Gomen!

Haben wir uns schon mal über Kleinigkeiten unterhalten? XP
Viele Leute interpretieren viel zu viel in manche Dinge hinein, andere nehmen einfach alles so hin wie es ist...

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum man Odd's Hände noch nie gesehen hat?
Ha! Erwischt! XD


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Moulin Rouge

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-07T15:28:32+00:00 07.06.2012 17:28
Awww, Odd sieht auf'm Bild so süß aus, so...so friedlich und unschuldig... *anherz* *w* <3 <3 <3

Ich interpretiere es mal so: Sie hat(womöglich) ihre Opfern mit (dünnem) Draht(?) umgebracht. Denn die Verletzungen an den Händen sehen nicht danach aus, als hätte sie ein Messer oder so für's Morden benutzt. Sie musste irgendwas benutzt haben, dass auch ihre Hände mit zu leiden gebracht hat, und hat kommt für mich im Moment nur Drahtseile oder ähnliche dünne Sachen. Zudem sprechen der Faden an Curious' Fingern und der Titel "Am seidenen Faden" für diese Vermutung.
Von:  Drachenelfe
2011-10-27T06:02:40+00:00 27.10.2011 08:02
Odd gefällt mir! ~
Malst du mir mal Odd?
Ich kann nie genug von ihr brkommen!xD
Von:  littleKeksi
2011-06-20T16:12:51+00:00 20.06.2011 18:12
Oh hab das bild ja noch garnicht gesehen xD
Das sieht ja echt süß aus irgendwie ^^
Ich bin wie immer unheimlich neidisch darauf wie du die hände zeichnen kannst xx
ich kaaaaann das einfach nicht >.<
Aber das sieht echt unheimlich gut aus^^
Von:  Revya
2011-06-12T16:46:14+00:00 12.06.2011 18:46
Nyauh! *___*
Genial!
Zucker! Einfach nur süß! *////*
Von:  Doryanthes
2011-06-04T19:37:50+00:00 04.06.2011 21:37
Vielleicht hat sie die Narben gerade vom Töten, wer weiß. Du wirst schon deine Gründe haben. Und ich hab mich nie gewundert, wieso man ihre Hände nie sieht. Die Jacke is so lang und vielleicht sollte das einfach nur niedlich aussehen?
Von:  Doryanthes
2011-06-04T19:34:05+00:00 04.06.2011 21:34
Niedlich und gleichzeitig gruselig! Mein Kommi ist nicht so lang, aber er ist da!X3
Von:  -Raupi
2011-06-04T15:43:21+00:00 04.06.2011 17:43
O____O
*am bildschirm kleb*
ich will ...
*winkelchen anschau*
ich will!
aber das blau wirkt wirklich toll zusammen mit dem rot ^^ hast du fein ausgesucht *pat pat*
und der hintergrund ist toll geworden *____*

aber ... arme ODD o.o was hat sie bloß gemacht?
sie sieht so zufrieden in den armen von curious aus ... als würde er ihr beschützer sein ... und ihr nicht einflüstern leute zu töten ...
Von:  Niju
2011-06-04T11:57:13+00:00 04.06.2011 13:57
Wow!
...
Wow!
*sprachlos ist*
...
Ich bin beeindruckt! Das Bild ist einfach... der HAMMER!!! Womit soll ich bloß anfangen? Ach ich finde einfach alles toll daran. Die Komposition, die Colo, die Charas... Einfach alles!
Besonders schön sind dir die Hände gelungen. Curiuos könnte echt Handmodel werden XD
Und Odd sieht sooo süß aus und ich hab mich echt schon gewundert, warum man bei ihr nie die Hände sieht. Das ist also der Grund...
Du wirst mir nicht zufällig verraten, warum sie diese Narben hat? *breites Grinsen*