Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 09:17
...aber niemals wirst du meinen Willen brechen!“

Ahhhhhh..... eine Illu für alle meine treuen Leser! <3
Ich liebe euch, vielen Dank, dass ihr mich mit so vielen Kommis und Favos segnet! *tief verbeug*

Die Skizze ist schon mega alt, über ein Jahr schon (März oder April 2009)! Ich hab sie damals auf der Arbeit gemacht, als ich noch bei Pixelregen war! -____-“ Lang, lang ists her! Irgendwann im Juli 2009 muss ich dann wohl mal die Outlines gezogen haben und es in meine Mappe geordnet haben... und da vegetierte es so vor sich hin! >_< Ich konnte es auch noch nicht so früh hochladen, weil ich sonst gespoilert hätte... ist ja noch nicht so lange her, das Tiga zur Eisenstange griff... ^^“ Aber ich mag das Motiv immer noch sehr!
Naja, und weil ich jetzt mal spontan Lust hatte eine Illu von „Moments of Madness“ fertig zu machen... hab ich’s einfach getan! <3
„Man muss die Dinge tun!“ *Joker - grins*

Ich hoffe ihr mögt es und lässt euch über den kleinen Cliff-hänger hinweg sehen, denn ich euch zum Wochenende leider antun muss... ^^“ Sorry, war keine Absicht!
(Doc: „Warte mal! Gab es in der Nacht besondere Vorkommnisse?“
Tiga: „Nein — soweit nicht... nur...“ *grin*)
Das ist ganz schön fieß... U_U
Geht bald weiter, versprochen!

Zudem deute ich noch mal ganz diskret auf meine Umfage hin <3:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/33494/
*Link rein schmeiß*
Ich würd nich sehr über teilnahme freuen!


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T09:43:43+00:00 01.08.2011 11:43
Zu den Titel fällt mir eine Zen-Weisheit ein:
Der Wind beug die Gräser, aber bricht sie nicht!
Das Bild ist cool. *__* Sollte auch ma wieder mehr zeichnen...
Von:  littleKeksi
2010-07-29T16:58:51+00:00 29.07.2010 18:58
Uh das Bild ist aber cool xD
Yay Veel mach ihn fertig x3
Von:  Anii_chan
2010-07-26T11:06:56+00:00 26.07.2010 13:06
oiii das ist echt toll *___*
ich mag tiga nicht x3 schon eigenartig nicht war? XDD
und ich finds echt cool, das du mit buntstiften colorierst ^O^
ich hab für sowas i-wie keinen kopf...
Von:  cupcakefaust
2010-07-24T20:09:59+00:00 24.07.2010 22:09
ach wie geil
mach schnell alle dojis weiter
#die dinger abgötisch lieb#