Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 00:50
Das sind die Magical Comicstar Fighter Part I!

!!!Sie kämpfen für die Gleichberechtigung der Manga aus deutschsprachiger Hand!!!


von links:
Miyu aus Sternenstaub von Grollfee
[block]Emily aus Grablicht von Horrorkissen
Tea aus Patina von Yaa


Ok jetzt fragt ihr euch, warum genau Comicstars? Die Seite gibt es doch gar nicht mehr. Das ist richtig, aber Comicstars hat eine besondere Bedeutung für mich. Außerdem gibt es die Manga zu den jeweiligen Charakteren nach wie vor zu kaufen: Manga. Zu Beginn hatte ich keine Ahnung, dass es Manga gibt, die von deutschsprachigen Zeichnern gezeichnet wurden und wie gut diese Manga sind. Durch Comicstars habe ich mich mehr mit dieser Materie beschäftigt und war wirklich begeistert. Zugleich wurde ich aber auch mit den ganzen Vorurteilen konfrontiert und finde sie einfach unberechtigt.

Auch Manga aus deutschsprachiger Hand können gut sein und daher habe ich die 3 Comicstars Girls in Magical Kostüme gepackt und sie zu Verfechterinnen für die Gleichberechtigung gezeichnet.

!!! ->PRO: deutschsprachige Manga<- !!!


Ist dem Dōjinshi "GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Kleidung, Posen und Charaktere

Themen:
Grablicht, Sternenstaub, Patina

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Emily

(c) Charakter:
Rebecca Grollfee; Daniela Horrorkissen Winkler; Nana Yaa Kyere

Manga:
Sternenstaub; Grablicht; Patina Coin Wars

Besonderheit:
Ich habe bewusst den Zeichenstil der Zeichner wiederzueben versucht!!!

Das Gesamtbild:
http://silhale.deviantart.com/art/Magical-Comicstar-Fighter-234058205

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-08-10T10:30:31+00:00 10.08.2011 12:30
Die Originalgröße ist ja mal der Hammer! Da entdeckt man gleich viel mehr Einzelheiten, als wenn man nur die eingestellte Größe betrachtet :D
Ich mag die Posen von den 3 Damen sehr :> Sie wirken nich steif und ungelenk, sondern haben Dynamik und Bewegung!
Nur finde ich Tea's Beine einen Tick zu dünn. Denn im Vergleich zu ihrem Oberarm könnte man meinen, dass sowohl Arme als auch Beine gleich "dick/dünn" sind.
Ansonsten weiter so!

Wenn du so scharf auf einen Manga bist, der von einer Deutschsprachigen Mangaka verfasst wurde, kann ich dir Jibun-Jishin (was übersetzt so viel wie "Ich selbst" heißt) empfehlen von Nina Werner :D Oder bei Catwalk schnuppern.
Von:  Sazu-Aski
2011-07-27T19:13:03+00:00 27.07.2011 21:13
Uiii~ ^^
ICh find die Posen auch echt gelungen!
Die chara sind dir super gelungen ^^
Von:  evy_clocharde
2011-07-20T10:50:46+00:00 20.07.2011 12:50
Woah, so eine geile Idee! XD Und die Designs sind klasse, passend zu den Originalfiguren und doch so richtig Magical Girl! Die Gesichter find ich besonders spannend anzuschauen, wie du da mit den unterschiedlichen Stilen spielst! *__*
Von: abgemeldet
2011-07-19T13:27:15+00:00 19.07.2011 15:27
wow, mal wieder ein bild von dir. *freu*!!
ich finde die drei super. hast dich super verbessert. ^^ vorallem deine coloration hat sich deutlich verbessert.
Von:  Mikuruchen
2011-07-18T09:49:05+00:00 18.07.2011 11:49
Die sind zu 3 unschlagbar schön geworden.
Von:  Misha
2011-07-18T09:47:46+00:00 18.07.2011 11:47
die posen sind voll niedlich
schönes bild