Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 09:29
Hoihoi,
hier kommt die Coloversion zu Träumerei und damit auch das fertige Cover für deinen Doujinshi Snowflower.
Hope you'll like it ;D

Am Ende bin ich mal wieder unsauber geworden, hatte aber auch teilweise mit diesen unmöglichen Buntis zu tun x__X;
Im Original gefallen mir seine Haare auch viel besser x_X; man...
Blöderweise ist mir zu spät aufgefallen, dass zuviel blau im Bild ist =( Und bei den Sternen hab ich die Farbe einfach nicht ebenmäßig bekommen DDDD=
Aber was solls. Mir gefallen ihre Haare.
Und ich hab ein bisschen geübt mir dem Goldeffekt (sieht noch nicht ganz so golden aus, aber es wird, es wird... )

AH und zuviel Grau im Kleid (ich kann immer noch keine schönen Falten ;^; )

Nachdem ich mal so n Motten bzw Schmetterlinge im Glas gesehen habe wollte ich bei ihr einen Ohrring draus machen xD, (irgendwer hat das glaub ich mal mit ner Flamme gemalt)

Tja jetzt hab ich mal wieder mehr gemeckert als ich wollte. Insgesamt find ich es ja auch ganz gut so wie es ist ;D

Vielen Dank für alle Kommentare, Stimmen und Favs!



Ist dem Dōjinshi "Träumerei" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Musik:
Wasurerareta Message - Georgie, KOKIA - Believe, Annie Lennox - Walking on Broken Glass, Prince - Kiss

Charas:
Percu und Yu (als sie noch lange Haare hatte =D)

Was ist zu sehen?:
Schmetterlinge, Sternchen, Sternbäumchen mit Sternblümchen, viel zu pompöser Haarschmuck, Haaaaaaaaare~

Zeit:
12 Stunden für die Colo (warum brauch ich immer so lange ;^;)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-02-03T14:39:44+00:00 03.02.2009 15:39
übelst schön *o* die colo von den haaren is sooo schön ^o^
Von:  Naemy85
2008-10-08T14:08:50+00:00 08.10.2008 16:08
Das schaut mega geil aus ^^
dicke 1 plus geb
weiterso
Von:  Zadzenea
2008-08-17T15:43:06+00:00 17.08.2008 17:43
Das Bild kommt wirklich klasse rüber! Wirklich sehr schön detailliert gemacht!

Ich mag die Farbwahl wirklich sehr ... hat etwas sehr schön sanftes an sich mit den hellen farben, das passt wirklich gut. Passt wirklich super zum Thema Träumerei,d as hast du echt gut gewählt!

Die Frisur der Kleinen unten ist wirklich der Wahnsinn geworden! Ich finde das Genial gemacht, dass du die einzelnen Strähnchen noch mal so mit Stäben nach oben gesteckt hast, das wirkt wirklich sehr ausgefallen! Echt mal was neues, hat man so auch noch nicht gesehen, du hast bei der frisur wirklich kreativität bewiesen. ich finde, dadurch hat die Frisur so ein bisschen was von einem Netz, wie bei einem traumfänger, das passt wirklich super zum Motiv! Echt klasse gemacht!

Auch sonst sind die haare von ihr wirklich kalsse gewordne ... du hast wirklich sehr schön sauber in haarrichtugn straffiert, die einzelnen Strähnchen kommen wirklich super zur Geltung. Auch wirklich die Highlights dadurch sehr schön weich, sie fügen sich echt super in die Haare ein, und lässt sie sehr schön glänzend wirken, das hast du wirklich genial hinbekommen! Echt toll gemacht!

Der Arm der kleinen vorne wirkt vielleicht ein bsischen breit ^.° ... gerade im verlgiehc mit dme hals kommt das heraus, der Arm ist ja bald dicker, als wie der HAls ... ruhig ein wenig schlanker halten ... auch die Achsel nicht ganz so weit nach oben ziehen, sonst wirkt sie ein wenig eingeschnitten ^.°
Passe auch mit den verlauf des Oberarmes auf: Dort wo er im Ärmel steckt, wirkt es, als knickt er ziemlich nach rehcts weg, gerade auf der rechten Seite fällt das auf, die Armbeuge geht ziemlich nach rehcts weg ^.° ... schön gerade im verlauf bleiben, auch wo er im Ärmel steckt ^.°

Die Falten in ihrem Kleid gefallen mir wirklich gut, du hast dir echt viel mühe dabei gegeben, die falten zu colorieren, der Stoff wirkt so wirklichs ehr schön locker, wie er fällt. Echt super gemacht!

Ich mag,d ass du linsk unten so ein Feld mit Kirschbäumen hast, und oben so einen Sternenhimmel ... wirkt wie die Trennugn zwischen Erde udn Himmel ... echt eine Gute Idee für den Hintergrudn, wirklich schön gemacht!

Auch die linke links oben kommt gut an.
Wirklich ein sehr gelungenes Bild, und ein tolles Aufwendiges Motiv. Wirklich dickes Lob dafür!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-11T15:21:59+00:00 11.08.2008 17:21
wow einfach klasse die colo
kann ich garnichts anderes sagen
Von:  Natasha
2008-08-11T14:44:57+00:00 11.08.2008 16:44
In Farbe sieht es einfach nur geil aus... LG
*1geb*
Von:  Pelly
2008-08-11T14:22:06+00:00 11.08.2008 16:22
Wow, was für ein Bild Oo
Ich find die Colo total super... die Löckchen von dem Mädchen sind entzückend xD und ihr Haarschmuck ist ne Wucht :3
Ich finds sowieso krass wie man mit Buntis sowas hinkriegen kann Oo
Also.. ich mag die Falten :D und ich finds auch nich zuviel grau im Kleid xD
Von:  Photographer
2008-08-10T22:19:42+00:00 11.08.2008 00:19
Das ist ja der absolute Oberhammer *~*
Das Fanart gefällt mir wirklich ziemlich gut!
Hast schön viele Details eingebaut +smile+
und ihr Blick der ist einfach nur supergenial!
Von:  Licht
2008-08-10T11:42:53+00:00 10.08.2008 13:42
das is ja der hammer *___*
Von: abgemeldet
2008-08-09T22:12:40+00:00 10.08.2008 00:12
Wow, das Bild ist einfach nur wunderschön...
Ich mag deine Art Charaktere zu zeichnen ja eh und du wirst momentan auch noch von Coloration zu Coloration besser...
Gerade dieses Bild hat jetzt durch die Farben eine wunderbar sanfte und in sich stimmige Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl beim Betrachten.
Besonders beeindruckend finde ich die Haar-colo (bei beiden) und noch mehr das KJleid.
Die Falten dort sind einfach nur genial gesetzt! Platisch, detailliert, aber nicht überladen.
Einfacvh nur klasse.

Einzig die harten schwarzen Konturlinien an Gesicht und Schultern finde ich etwas zu krass. Hier wäre ein dunkles braun oder so schöner gewesen... das hätte es auch betont, aber wäre nicht so krass rausgestochen.
Nyo, aber das tut dem Gesamtbild nicht wirklich einen Abbruch ^^

Denn insgesamt ist es einfach ein wirklich wunderschönes, gelungenes Bild ^-^
Von:  Cheol-Jung
2008-08-09T10:56:28+00:00 09.08.2008 12:56
*__________________*
muss ich was dazu sagen....
da fehlen mir die worte ....
das bild ist einfach spitze richtig klasse wow
HAMMER!!!!!