Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 01:18
Jaaaah, ein neues Fanart...soll heißen, ich hab mich seit längerer Zeit mal wieder dazu durchgerungen ein Bild hochzuladen, die meisten gammeln halt so aufm PC rum...°x3
Das Bild ist schon etwas älter(aber auch nicht uralt) und da ich irgendwie Lust hatte was zu colorieren...hab ichs coloriert(wer hätte DAS gedacht?)
Tja...und jetzt isses hier...im Großen und Ganzen mag ich das Bild ja. Klar, es ist nicht perfekt, aber wer oder was ist das schon?°xD

*hüstel*
Schluss mit dem sinnlosen Geschwafel!
Also, dises Bild stellt ´nen RPGchara aus unserem geliebten RPG (ihr ahnt es schon...) "Götter und Elemente" dar! Mal wieder einen meiner Charas, Khan nämlich. Zwar nicht so, wie man es gewohnt sein mag, sondern als Kind, aber so ´nen riesen Unterschied macht das nun auch wieder nicht...°xD
Jedenfalls...ja...ich bin traurig darüber dass er sterben musste, aber so stehts nunmal im nicht vorhandenen Drehbuch!(eh?Oo" was laber ich da eigentlich?)

Es mag vielleicht etwas seltsam wirken dass der Hintergrund fast das gleiche Rot hat wie seine Haare, aber...das hat einfach da hingepasst!Oo
Und das Viech im Hintergrund ist eine *hüstel* Pseudokrähe!°xD

Ansonsten...tja...wie gesagt, ich persönlich mag das Bild und nachdem was ich bisher gehört hab bin ich nicht die Einzige, aber lasst mal eure Meinung hören, was haltet ihr davon?^^°


Ist dem Dōjinshi "Götter und Elemente" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2008-07-22T15:44:10+00:00 22.07.2008 17:44
Wow sieht gut aus besonders der hg
Von: FoxSinHaku
2008-06-21T16:20:02+00:00 21.06.2008 18:20
uhhhhhhh *___*
das is ja tuffig!
gefällt mir gut *-*
wobei ich sagen muss, dass die arme dennoch etwas zu kurz wirken, aber das wird durch den rest wieder wett gemacht^^
find ich gut ^-^b
Von:  Ayuku
2008-06-21T12:03:08+00:00 21.06.2008 14:03
nett, schön düster O.o
und ne ausstrahlung ^^
aber ziemlich eintönig
gibts denn keine schatten?
*trotztdem 1 geb* ^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:57:10+00:00 13.06.2008 19:57
Jaaaaaaa,
ich kenns ja schon, aber ich finds total toll ! *___*
*knuddel*
Hast du mal wieder toll gemacht Ryu-Sensei-Dono x3
Von:  Yaoumi-ji
2008-06-11T21:37:48+00:00 11.06.2008 23:37
Der Blick gefällt mir : )
Die Farben und diese Flügel sind toll!
AUch die Pose ist dir gut gelungen, mach weiter so!

1
Von: abgemeldet
2008-06-11T07:26:12+00:00 11.06.2008 09:26
Die Kombination aus Rot und Schwarz passt bei deinem Bild besonders gut! Toll! :D

Liebe Grüße, Mayuko
Von: abgemeldet
2008-06-10T18:47:06+00:00 10.06.2008 20:47
das nenn ich mal total gut gezeichnet hehe ^^
Von:  Menuxi
2008-06-10T17:38:56+00:00 10.06.2008 19:38
Rot + Schwarz *_* Liebe! xDD
Sehr toll ^^ Das Leuchten is echt schön geworden und die Flügel sind feini-feini ^o^ xD
Von:  Chic
2008-06-10T17:13:04+00:00 10.06.2008 19:13
*reinhüpft*
Mmmm sieht hübsch ausx3
Und ich weiß ja, dass es ein ER istx3
*stolz grinst*
Njo ist zwar vielleicht blöd, dass Raine ihn gekillt hat, aber dass hat sie ja für ihren Lover getanx3*blöd grinst*
(Und Nii soll nicht meckern~XD Die fands ja cool, als Raine ihr das erzählt hatXD)
Du könntest Raine die Flügel von der Krähe geben, die würden ihr gefallenx3(Ihr gefallen ja fast alle Flügel, wenns keine Billigflügel sindx3)
Das Bild ist natürlich auch gut^^ Und so richtig jung siehts jetzt nicht ausoo
Kann man auch als jugendlich zählen^^*find*
Nja und tolle KlamottenxD*
R.I.P für den Flirts mögenden, keine hübschen Frauen von der Bettkante schubsenden, Kahnx3*
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-10T13:17:08+00:00 10.06.2008 15:17
WOW!
Die hat aber eine beeindruckende Ausstrahlung... Wow.
Ich gebe dem Bild mitunter die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (WARNUNG: Lesen sie auf keinen Fall den Satz in der Klammer!) Talent Miss Yami-no-Ryu.

gez. Mr.Oogie-Boogie