Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 03:39
Im Moment bin ich ja voll im prüfungsstress......aber ich musste
unbedingt was für meine liebe Julein zeichnen.
Daaaaaaankeeeee für deine ganzen lieben,sehr ausführlichen und hilfreichen kommis...
ich wünschhte ich hätte dir was hochwertigeres zum Dank zeichnen können...
naja ,dafür hoffe ich dann genügend zeit zu haben um dir ein hammer geburtstagsbild malen zu können.

zum motiv.
ist ein kleiner spolier....
ryu wird im 2ten Band von DD eine zeitlang so aussehen.
den mond habe ich absichtlich weiß gelassen und laki ist nicht so scharfgezeichnet weil sie mehr oder weniger ryus gedanken darstellt,also net wirklich im hg steht.
wie gesagt wenig zeit,zu viel fehler,seit also bitte nicht zu kritisch


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Für:
Julein

Rand:
ist absicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-01-31T09:43:08+00:00 31.01.2009 10:43
Ich habe es mal wieder geschafft das Bild nicht mitzubekommen! Schrecklich. Viele deiner Uploads sehe ich sofort, da ich dich ja im Abo hab, aber das is mir nicht unter gekommen -,-
Vielen, vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich sehr!
Hier mag ich Lakis Haar super gern, denn es wirkt so seidig, ich kann mir richtig vorstellen wie es sich anfühlt, wenn man es in die Hände nimmt, schön schwer und voll, aber weich.
Ryu sieht hier wirklich ganz anders aus, etwas verwegen wie ich finde, beinahe shcon gefährlich, auch mit seiner Kleidung die so gar nicht zu dem sonst eleganten Ryu passen will. Er sieht aus wie ein kleiner Rowdy, auch weil seine Haare etwas struppig aussehen.
Ich mag seinen Blick gern, er hat etwas schmerzerfülltes, aber auch etwas trauriges und scheues an sich. Armer Ryu. Laki steht ja auch so elends traurig mit dem Rücken zu ihm, aber ich habe den Eindruck sie würde sich am liebsten umdrehen und ihn in die Arme nehmen, aber würde sie sowas jemals tun und Ryu das jemals zulassen?
Ich mag Ryus Gesicht sehr gerne, er wirkt durch das markante Kinn sehr männlich, das steht ihm sehr gut! Gehören die etwas kürzeren Ohren auch zu seinem "anderen Stil"?
Vielen, vielen Dank noch mal für dein Geschenk *sich so fest freut*
Von:  Black_Chaos
2009-01-26T16:08:04+00:00 26.01.2009 17:08
Ok, Laki8 sieht da irregeil aus! XD
Aber Ryu find ich da jetzt nich ganz so gut geworden...
Mond???
Wo? XD
Und du packst die Prüfungen schon, ich drück dir die Daumen! d^____^b
Von:  ArtDagz
2009-01-26T12:22:33+00:00 26.01.2009 13:22
Waaaaaah
Ryu hat ja ein riesiges Kinn O________O
ist das Absicht oder Prüfungsstress? Ó___Ò
Er wirkt so.... irgendwie ziehmlich erwachsen aber dafür irritiert die kleine Nase wieder n bissle ;____;
Aber Laki und die Stimmung im Bild gefallen mir recht gut :)
tut mir leid, wenn ich heut n bissle kritisch schreib, bin ja auch im stress ><