Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 17:32



Charabeschreibung:

Dieser Chara schwebt schon einen ganzen Monat in meinem Kopf rum.
Ist ein neuer DD-Chara,der im zweiten Band zur Party hinzustoßen wird.
Wie ihr seht trägt er eine Maske.Er hat an der Schnur noch mehrere und diese rote ist seine "Kampfmaske"
Er ist ein ziemlich schräger Kerl,versteckt sich gern im Wald (deswegen grüner Mantel(Tarnung XD),
philosophiert gern schwachsinniges Zeugs und spielt gern flöte.
Sein Stock dient als Kampfstab, Flöte und er kann damit Wind beschwören !!!

Das Bild ist relativ schnell entstanden....die COlo könnte wesentlich besser sein...naja und so einige PROPRTIONSfehler sind auch drin.
njo....evt. mach ich noch ne Copiccolo..mal sehen wie das Bild beurtilt wird......


Wieso Bild marathon?
Hab an jedem weihnachtsfeiertag ein Bild gezichnet und dies ist das ERSTE von DREIN!


Ist dem Dōjinshi "Dragon's Destiny : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Weihnachtsferiertagsbild:
# 1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-09-11T09:16:55+00:00 11.09.2009 11:16
Die Colo könnte nicht besser aber detailierter sein. Ich mag, dass man die Papierporen sieht und die einzelnen Colostriche, das macht das Bild sehr spannend.
Die Charabeschreibung klingt sehr interessant, besonders der vielen Masken wegen. Aber ehrlich gesagt finde ich den Flöten-Kampfstab noch genialer. Den hast du auch so toll gezeichnet, genau so wie ide Ansammlung an Masken.
Ich würde sehr gerne noch mehr Bilder von ihm sehen :)
Von:  Black_Chaos
2008-12-30T10:25:15+00:00 30.12.2008 11:25
Woah goil! XDD
Der Chara hört sich ja schonmal echt interessant an - auch wenn mich die Flöte und das rumphilosophieren an einen gewissen Möchtegernpropheten erinnert! XDDD
Mir gefällt das mit den Masken auf jeden fall und ich freu mich schon auf neue DD seiten ^^