Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princesa-Kathlinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 13:14
Also ich habe gestern ein lied von jemanden gehört *sehr traurig* und da hatte ich einfach lust auch ein trauriges Bild zu zeichnen....

Positives: ich mag ihren Kopf und der Körper joa ist ganz ok ^^ auch das mit den Farben find ich gut alles garu weiß nru die augen dann in blau ^^
(das Auge man sieht ja das es was so in die Stirn geht asl o proportionial eigendlich falsch,...aber ich habe es extra so groß gemalt...ich finde es so auch recht schön ^^)

Negatives: der hals .....und die linke hand zwar hab cih mal finger gemalt aebr die sind glaub cih was komsich proportioniert die Finger ^^"
und mri ist dank den kommis aufgefallen *rot wird* das ich die hand verdreht hab ^^"""

Der Satz auf dem Bild... joa unter dem satz steht es nochmal in den japansihcen zeichen.
"eien wa setsunakute hateshinakute" heißt übersetzt "Die Ewigkeit ist so endlos und bedrückend"
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1 1/2 Stunden

Chara:
Kathlinia (Transformation Fighters)

Musik:
von Chidori gesungen: Eien ni / Mou Ichido hi no de wo Mitai

Widmung:
Chidori (aus Boajjang) und einem verstorbenen Freund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2010-07-16T10:50:03+00:00 16.07.2010 12:50
Also ich finde das bild shcon ganz gut ^^
Trauer~
Nun, allerdigs ist da iwas vom körper verdreht ô,ö
be der linken hand hätte der daumen zb innen sein müssen~
Dann wäre es Richtig ^^
aber ich finde es gut Das die tränen und auge hervor gehoben ist ^^ dadurch das die blau sind
Von: abgemeldet
2008-03-29T14:25:13+00:00 29.03.2008 15:25
OMG
OMG
OMG
OMG
OMG
Von:  Tabbi
2007-02-11T23:28:38+00:00 12.02.2007 00:28
sieht toll aus
(gomen für die unkreative bewertung^^)
Von:  DanteMaxwell
2006-08-24T10:24:41+00:00 24.08.2006 12:24
Also, ich mag das bild auch, es hat etwas eigenes, so etwas trauriges und der japanische Satz da unten ist auch umwerfend, vor allem, weil du ihn auch in Kanjis geschrieben hast, daumen hoch !

Das einzige, woran ich dich ein bisschen bemängeln muss, ist er Arm, da er etwas gummiartig wirkt, aber das stört das insgesamt Bild nicht wirklich.^-^

Das war jetzt meine persöhnliche Meinung und eine 1 hast du dir verdient.^^ *dich knuddel*

Renni^^
Von:  Valeyla
2006-08-22T18:58:35+00:00 22.08.2006 20:58
Ich mag das Bild auch sehr^^
diese traurige stimmung^^
ja die haare sind uach sehr toll^^
was mir nur grad auffällt der rechte arm wrikt was höher^^
aber vll ist das beabsichtigt das es so wirkt^^
insgesammt sehr tolle bild!
besonders toll fidn ich die farbwahl^^ was du schwar und weiß gelassen hast^^
das hat ne tolle wirkung und das dasdu die augen herovrhebst^^
das bringt dem bild bewegung^^
hdgdl val
Von: abgemeldet
2006-08-22T08:07:49+00:00 22.08.2006 10:07
Oh soooo ein rauriges Bild ...
Ich liebe traurige Bilder ^^
Ich find ,dass du die Stimmung sehr gut rübergebracht hast.
Das einzigste was ich zubemängeln hätte ist die Hand^^
Aber die bekomm ich selbst ja auch nicht besser hin
Ansonsten ein gelungenes Bild !
Von:  Princesa-Kathlinia
2006-08-19T09:29:55+00:00 19.08.2006 11:29
danke für die kommis ^^
ohhhhh neeeeeeeeeein ist mri bis jetzt ncoh nciht aufgefallen mit den daumen aber wenn cih so gucke *woah ein hammer fehler ^^""""*
Von:  Zadzenea
2006-08-18T20:09:43+00:00 18.08.2006 22:09
Kommt dochs chon ganz gut rüber!

Was ich wirklich gut finde, dass du das gsamte Bild in so tristen grautönen gehalten hast, das verdeutlicht die Traurige Stimmugn gleich noch mehr ... so wirkt ihr gesicht gleich noch viel Ausdrucksstarker, das hast du echt gut umgesetzt!

Die Straffuren, die du mit Bleistift erzeugt hast, sidn auch schön sehr schön glatt, das kommt wirklich gut rüber!
Vorallem hast du auchs ehr schön verschiedene Helligkeitsstufen erzeugt, was die Straffuren angeht, bist du echt gut!

beim gesicht: Der Ausdruck gefällt mir wie gesagt sehr.
Vond er Aufteilung her vielleicht aber das Auge noch etwas tiefer im Kopf ziehen ^.° ... auch das Ohr ein stückchen nach unten verlagern ^.°
Die Stirn kommt recht flach weg, das lässt den Kopf isnegsamt ein bisschen flach aussehen ^.°

Den hals etwas gerade rim verlauf machen ... er läuft nach oben hin rehct shcmal zsuammen, versuche die breite mehr zu halten, dass du oben breiter raus kommst ^.° ... vorallem oben an der rechten seite etwas breiter werden, dass der hals schön in den Hinterkopf übergehen kann, nicht den Hinterkopf ganz so weit überstehen lassen ^.°
Was wichtig ist beim Übergang hals-Kopf: Trenne den hals nicht mit einer durchgehenden Linien vom kofp ab ^.°
Der Unterkiefer endet knapp vor dem Ohr, nicht die Linie bis zum Hinterkopf durchziehen ^.° ... die begrenzungslinie des Hinterkopfes geht in die rechte begrenzungslinie des Halses ohne absetzen über ^.°

Den Körper insgesamt etwas nach rehcts vershcieben, dass er linsk nciht ganz so breit über den hals hinaus ragt, dafür rechts deutlich weiter über die Halsbreite hinaus steht, deine rechte Körperseite kommt bisher ein bisschen zu shcmal weg ^.°

bei deinem rehcten Arm den Unterarm nicht so shcmal werden lassen ^.° ... er kann ruhig nach dem Ellenbogen noch mal kurz an breite zunehmen, erst danach schmal auf das handelenk zulaufen ^.°
Die Länge der Arme udn des Körpers passt gut!

Deine Linke Hand wirkt ein bisschen verdreht, als sei der Daumen links ... an sich sollte der Daumen nach rehcts zu ihr hin zeigen ^.°
Passe bei der Anordnung der Finger auf, dass die 4 Finger am Ende des handrückens ansetzen, der daumen selbst schon auf halber Höhe des Handrückens abspaltet ^.° ... das trägt vorallem dazu bei, dass die hand so verdreht wirkt, weil sich der Daumen so sehr schwer vom rest der Finger unterscheiden lässt ^.°

Die haare von ihr sind die sehr gelungen ... du hast die haarstruktur wirklich super herausgerabeitet, mir gefällt wikrlich sehr gut, in wie vielen kleinen Strähnchen du gerabeitet hast! Sehr shcönn natürlich!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Kawa-chan
2006-08-18T15:36:12+00:00 18.08.2006 17:36
Gefällt mir ^^ nur die armbeuge sollte nicht ganz so rund sein und der unterkörper passt nicht ganz zu den schultern und...ähm die hand sieht aus, als wäre der daumen an der falschen seite >.< Aber trotzdem hübsches Bild ^-^