Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2003 15:25
Normalerweise lassen mich solche sachen wie ostern oder Weihnachten immer kalt....
aber wenn die Mutti den ganzen Tag trällernd durch haus hüpft und die wohnung mit osterkrimskrams bestückt....
wenn der bruder verzweifelt versucht doch noch irgentwie was als geschenk für die oma zu ostern zu bekommen....
und wenn überall im net diese süssen osterhasenbilder rumschwirren

da kann man sich einfach nicht mehr beherschen...

okay das ganze stellt den Hauptchara meines Dojis als... na was ist das wohl?.... genau hasen dar....

entschuldigt die roten haare die hat sie nun mal^^

Buntstifte sind ja eigentlich nicht so mein ding aber wenn man nur unsinn zeichnet kann man sie auch mal benutzen ^^


Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dakkon
2003-05-12T08:38:43+00:00 12.05.2003 10:38
ich glaube es wäre makulatur bei einem just-4-fun Bild über irgendwelche vermeintliche Fehler zu spekulieren , also kann ich dir auch nur nach-nach-nach-nach-nachträgliche frohe Ostern wünschen ... oder vielleicht schonmal im vorraus fürs nächste Jahr ? ^^

Ciao
Dakkon
Von:  CuteAngel
2003-04-19T14:16:29+00:00 19.04.2003 16:16
Süß das Bild und die colo ist dir gut gelungen^^ Mir gefällt es sehr gut^^
Von: abgemeldet
2003-04-19T13:58:14+00:00 19.04.2003 15:58
schnuffig^^

Von: abgemeldet
2003-04-19T13:52:11+00:00 19.04.2003 15:52
waaiii!!!
das ist ja total süüüß!!!! #^.^#
*häschenknuddääääääääl*