Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:11
Montag ist Valentinstag, ich hasse ihn noch immer und werd es wohl ewig, da wird auch ganz sicher mein freund nichts dran ändern.*lach*

Da ich nicht mehr so viel Zeit hab und der Douji nicht weiter geht, da ich mehr für die Schule mach als je zuvor ... nehmt es bitte als Entschädigung und als Entschuldigung und gleichzeitig als einen feinen kommenden Valentinstag für die, die ihn
genießen.

Meine COpics sind fast leer oder ich hab sie zu lange nicht mehr benutzt...das Kleid sit schmierig geworden und der HG vlt. nciht einfallsreich und die Anatomie suckt auch, aber genießt einfach
YuRi : 3

Leider sieht man nciht das die ganzen rosen glitzern.. TAT

Mit den kanonischten Grüßen und dem zeugnis morgen freudig entgegen blickend ~

Yuli


Ist dem Dōjinshi "空ろ 夢 - Utsuro Yume" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Utsuro Yume:
Illumina†e

Charakter:
YuRi

:
(c) moi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-12T17:26:32+00:00 12.02.2011 18:26
hnm... ich liebe deinen Zeichnungsstiel nach wie vor <3
Von:  Hamster
2011-02-11T22:21:59+00:00 11.02.2011 23:21
Eigentlich hab ich das ja schon gesagt, aber ich schreib einfach alles hier hihihi :D

Jedenfalls
Ich mag die Grundidee der Pose und die braune Farbe des Kleides passt sehr viel besser zu den Rot- und Gelbtönen des Restbildes. Die Rosen sind drollig :3
Was mich persönlich aber am meisten stört ist dieses penetrante Weiß an den Augen ._.