Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 19:50
Ö//Ö
eine Seite die fertig ist.. ich aber nicht in den Doji einzuordnen weiß.... ich wollte jetzt nicht schon wieder ne andere Szene dazwischen schieben, wo's doch gerade so spannend ist.
also is es ebend im vertröstenden Sinne ein Fanart mit Gabriel und Arséne.
hach
ich liebe meine männliche Ariellle XD~


Ist dem Dōjinshi "La mer silencieuse" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Arbeitszeit ohne Pause:
insgesammt 6 Stunden

Charaktere:
Gabriel und Arséne

Dojinshi:
La mer silencieuse

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2010-12-19T10:19:37+00:00 19.12.2010 11:19
haha ^^ ooooh, das gefällt mir ^^ toller schatteneffekt. ich mag den typ in pink XD (das ist er doch hoff ich :3)
Von:  AliceDeLarge
2009-10-16T00:41:10+00:00 16.10.2009 02:41
Sehr schön gezeichnet ö.ö
Von:  Findelfuchs
2009-10-15T18:40:23+00:00 15.10.2009 20:40
Ich liebe die Seite xD
Ich mag auch flösseln Q u Q
Aber die Doujiseite ist dir wirklich gelungen *___*
Ich liebe die beiden <3<3
Ich hoffe, dass es baldig wieder weitergehen wird ;>

Mach weiter so, ma chere~ X3
Von:  BloodyAugust
2009-10-14T18:11:18+00:00 14.10.2009 20:11
Ach und ob das jetzt geht xD zier dich nicht so *hust*
hach da schaut aber einer wenig begeistert *lach*
ich find die Seite toll, gerade auch die oberen Panells. Hat er etwa einen Seestern auf der Stirn oder siehst das nur so aus? Das fänd ich ja voll süss.
Von:  no_feelings
2009-10-14T17:15:24+00:00 14.10.2009 19:15
ich auch.
fabelhaftes fanart, weiter so^^
*knuddl-chu*
Von: abgemeldet
2009-10-13T18:20:19+00:00 13.10.2009 20:20
Wenn ich augenblicklich wählen dürfte würde ich meinen Köper verlassen und in einen von den beiden schlüpfen...
^^
vorzüglich in den von Gabriel, nicht das Arséne nicht auch toll wäre aber ich glaube der bunte Vogel passt besser zu mir ^^
Hach sind sie nich hinreisend?
*verliebt guck*
Nach wie vor finde ich es faszinierend wie du das Wasser zeichnest das sieht immer so schön aus...und vor allen dingen (für mich auf jeden fall) echt ^^
.....
aber....die Flossen mucki~
denen hast du auch schon mal mehr hingabe gewidmet...oder meinst du nicht auch?
Werd ja nich schlampig ^^
also~
ich liebe es ^^ und finds auch mit den flossen schön XD
*knautsch*

bai bai mit ei~
<3~