Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 16:29
Ein UNGEFÄHRER Größenvergleich der HH Bediensteten... (bis jetzt)
Is natürlich mehr gekrickelt ^^;

Kabuto is der kleinste... süß.


Ist dem Dōjinshi "Henteko Hospital" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T15:31:28+00:00 22.02.2008 16:31
ui ^^ das is ja lolig! deine verarbeiung gefällt mir, hast du sehr ordentlich gemacht! ich hab in deinen doji schonmal reingelesen^^ is auch nicht schlecht! wenn ich zeit hab, schreib ich dir 100% darauf auch noch ein paar kommis^^ aber erstmal schreib ich dir nen kommi hierfür! hat bestimmt viel arbeit gemacht, vor allem die colo. dafür bekommst du ne 1 von mir^^