Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 14:29
Sonntag,15 Juli 22:04
MICHIKI:
Jut jut...öh ich hab KP was ich dazu schreiben soll...x___X Los sag was Ngoc-chan,
das picu gehört ja schließlich dia xDD
*neben mia anpoke*
abgemeldet:
also.. das pic ist eigentlich viiiiiieel heller...
aba die dunkle vrsion sieht einfach geiler aus X3 hm...
naja.. ich hoffe dein scanner ist jetzt nicht blau XDDDD
MICHIKI:
Acks stimmt...bei der schicht an blauer pastellkreide O__O *guggn geh*
abgemeldet:
zum glück hab ich dich noch dazu bekommen das Pic hochzuladen v__v
MICHIKI
T____T Ja ja aba es is Junk ey xDDD
Während du Flyff gezoggt hast eh xDD
Un shidde es sin blaue spuren aufm scanner xDDD
*sterben geh* Sc**ße x_____X
abgemeldet:
*tot thien anpoke*
lebst du noch? (unlogische frage..)
MICHIKI
*weida im sterben lieg*
abgemeldet
...ich glaub wir machen jetzt schluss ^^"
*krankenwagen ruf*

gez. Ngoc-chan un das tote Thien-chan
im Krankenwagen *tatütataaaa*


Ist dem Dōjinshi ".+†Wind beneath my wings†+.│" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Riviera

Stile:
Pastellkreide

Zeit:
knapp 2 stunden glaub ich xDD

Medien:
Druckbleistift FaberCastell 0,7,Soft Pastellkreide un OpenCanvas xDDD

Für:
abgemeldet höhö ^^

-:
der verkrüppelte Mond x___X sieht i-wie komisch aus wenn ich´s mia jetzt so anseh... *rechte seite vom Mond anpoke* leicht unkurvig eh XDD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2008-07-11T14:47:17+00:00 11.07.2008 16:47
joa, also i wollt zu diesem picu unbedingt n kommi schreibe, aba
aaaaaaaahhhhhhhh......wat soll ich noch sage, wat nich schon der rest gesacht hat!!?^^; *kopfkratz*
also i find das pic total oberimbageilomatik, des haut mich glatt vom hogga *bautz* ;_; *köppi reib*
naja aba wat ich nu wirklich sagen will is:
das bild is der hamma, kriegst die bestwertung u n platz bei meinen favos^^ weitaaa so büdde^^
Von: abgemeldet
2008-03-07T23:46:04+00:00 08.03.2008 00:46
OH MY GAAAAAAD!!!!!!!!!!!
das ist ja mal hamma sao gail x333 und jetzt sind auch noch weitere Riviera piccus da x333 *froiiii~de*

ich find das piccu echt gail x333
der hg erst oO
OH MY GAHHHDDD!! die beidn sehn einfahc knuffig gail aus >///<
gayyyy~heit!! x333
Riviera rulzZ x333
uhm.... wo sind denn eigentlich ledah's flügeln hin? xD hach ich weiß gar nit mehr was ich schreibn soll xDDD

eins geb ich dir und favo neh xD
*schwärm* das piccu ist sao gail x333

hdl

Chibi_SalLina
Von: abgemeldet
2007-07-20T21:19:30+00:00 20.07.2007 23:19
Konban wa

Ich kann mir nicht helfen..du hast voll die Halluz,eh 0.0
Das Bild sieht durch und durch genial aus und ich habe den Eindruck,als wenn du wieder auf dein zeichnerisches Niveau zurückkommst...deine Bilder sehen wieder nach was aus und das ist keine Spinnerei von mir XD

Der Mond,muss ich dir sagen,gefällt mir am besten im Bild..er ist so schön hell...er fällt richtig gut auf und das kommt bei mir wirklich sehr gut an !!
An sich ist der Hg vom Bild genial..man schaut es sich sehr gerne an,da es was ganz besonderes hat...
*Nick*
Was genau es ist,das weiß ich nicht,aber ich finde,dass es auf jedenfall eine gelungene Darstellung ist...blaue Monde 0.0
Auch mal was nettes ^.^

Die beiden Figuren im Vordergrund gefallen mir auch ausnahmslos..eine sehr schöne,verträumte Pose,die die beiden da eingenommen haben...
Faltenwürfe sind auch noch toll und lassen keine Wünsche offen 0.0
Ja,du machst dich´,du machst dich
*Nick*

Mich stört es nur etwas,dass die Figuren irgendwie unscharf aussehen 0.0
Oda mein ich das nur?

*1geb*
*Aiko vorschlag*
*empfehl*
Von: abgemeldet
2007-07-18T12:58:31+00:00 18.07.2007 14:58
Irre ich mich oder sehe ich da.....BRÜSTE? *cough*

schlag mich, wenn ich wieder was dämliches gesagt hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wie gut du mit pastelkreide umgehn kanns! *_* can't get my eyes from.....wooooosh

MWAH! Lieb dich, pummel-futzel (woah bin ich wieder mal kreativ <3)
Von: abgemeldet
2007-07-17T19:08:24+00:00 17.07.2007 21:08
woooah THIENÜÜ!°!!

at nennt ma ja mal subbah thiening und dolle *hand schüttel*

ohlee *fänchenschwink*

total affenstark O___O

hab dich lieb 1 und favo
Von:  Kitsunie
2007-07-17T16:36:36+00:00 17.07.2007 18:36
Thien-chan, du sollst nicht sterben! *zeter*
*dich aus dem Krankenwagen zieh*
Das Bild ist doch wirklich überhaupt nicht schlimm. Es ist vielleicht ein wenig unscharf, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen.
Es ist ein dunkles Bild mit einer leicht beklemmenden Atmosphäre, aber es besitzt sehr viel Ausdruckskraft. Der blau colorierte Mond bildet zu den schattenhaften Charakteren einen fantastischen Übergang.
Ledah und Ecthel an sich wirken beide auch sehr schön. Ledah scheint fast ein wenig verzweifelt, als wolle er Ecthel um etwas bitten, von dem er weiß, dass dieser es nicht tun wird... oder zumindest darüber nachdenkt. Die Gesichtsausdrücke sind dir wundervoll gelungen.
Die Kleidung ist wunderschön. Ihr Faltenwurf ist einzigartig und passt zum Gesamteindruck des Bildes.
Den blauben Mond und die Sterne im Hintergrund finde ich eigentlich sehr schön. Der Mond strahlt eine Mystik aus und wirkt fast hypnotisch, wie er über den beiden steht.
Deine Coloration dazu ist sehr passend. Sie gleicht sich der Atmossphäre deines Bildes an. Und gerade die Farben und die Schattierung des Mondes finde ich beeindruckend.
Das ist ein dunkles, aber gerade dadurch sehr faszinierend wirkendes Bild.
Mach weiter so, Thien-chan. ^-^
*knuddel*

*verbeug*
Suri-chan
Von:  harunaxx1
2007-07-17T10:28:16+00:00 17.07.2007 12:28
wow suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönes bıld^^
Von:  MiyaSekaia
2007-07-16T21:17:01+00:00 16.07.2007 23:17
woah was ein geiler mond *_______________________* blauuuuu *vergöttert*
Von: abgemeldet
2007-07-16T20:50:27+00:00 16.07.2007 22:50
hehe ich schreib auch ma eins ne? ^^
obwohl ich ja das meiste schon gesagt ahbe XD
aba da es mein pic ist muss ich doch ein kommi hinterlassen X3
also ich mags seeehr ^^
und freue mich schon auf unseren doujinshi X3

deine D³sistah
Von:  Majuki
2007-07-16T18:58:54+00:00 16.07.2007 20:58
awwww *_* ich liebe das bild einfach <333 das ist echt super super super toll >///< und dein stil passt total gut zu riviera <3333~~ *luvsluvs*
der sternenhimmel sieht unheimlich toll aus O_O woah~
und ledah und ecthel >///< awww~ das kannst du doch in shonen-ai kathegorie tun? XD omg <333 ich glaub ich sollt auch mal wieda was von denen zeichnen >_< *aber nix zu stande kriegt* ;_;
uuund der mond ey >< das is so hammer wie der leuchtet... *sterb* jetzt simma 2 tote XD