Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 23:33
Die macht Blut zu kontrolieren ist die gefürchteste und grausamste Form von Elementbeschwöhrung.
Im Kampf Mann gegen Mann sind Blutbeschwörer daher vollkommen Unbesiegbar und werden deswegen auch oft als die Kinder Gyndyras bezeichnet.

Dies ist eindeutig das Fieseste Bild was ich bis jetzt in diese Seite gestelt habe und Gleichzeitig eine Kriegserklährung an die Compiuter Grafiken. Klar viele sehen Extrem Beeindruckent aus. Aber 100% Handgezeichnetes mindestens Genau so.


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.1" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Gezeichnet mit:
schwarzem und Rotem Kugelschreiber und filzstiften sonst nichts

Format:
Din A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-02T12:38:01+00:00 02.12.2009 13:38
Uuuuh... Blut! *_* <3
Der Baum ist richtig krass. Sieht toll aus. ^^
Von:  GhostWinchester
2009-07-05T14:39:34+00:00 05.07.2009 16:39
Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Platz meines WBs!^^

Das Bild ist toll detailiert und die Umgebung sieht richtig unheimlich aus! XD Ich denke das macht der Zeichenstil und der ist einfach klasse. Die Anatomie des Mädchens ist schön und ich muss sagen, dass man es bei Feuer und Wasser einordnen könnte.
Wasser wegen der Flüssigkeit des Blutes und gleichzeitig rot was mich an Feuer erinnert.
Ich liebe es!^^v

Si_Wa
Von:  Ray-rey
2009-02-12T21:21:00+00:00 12.02.2009 22:21
du hast es nicht so mit gesichtern und haaren oder? <.<
(oder gefällts bloß mir nich? <.< V.V)
der baum is toll^^
hat echt ne tolle wirkung *g*
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:44:53+00:00 27.04.2008 12:44
Hammer Bild!! :D
Von:  WaldelfLarian
2008-04-26T21:44:40+00:00 26.04.2008 23:44
0.0 ein Interessantes Motive, ich mag so was in der art sehr gerne. Nicht schlecht ^.-
Mach weiter so!
Ich mag Bilder die Einfarbig oder zwei Farbig sind, das gibt immer nen coolen Effekt. ^^

Das Bild ist so wunderschön das ist so toll die ganze ausführung einfach alles das einzige was mich stört ist das gesicht des bltbeschwörers. der stiel passt zu dem rest nicht
*al und eins*
da ich auf meiner favoritliste nur bilder meiner charas und welche die indirekt was mit mir zu tuen haben, aufnehme, würde ich mich freuen wen ich es mir auf dem PC speichern könnte
Von: abgemeldet
2008-04-26T21:36:19+00:00 26.04.2008 23:36
geiler baum im hintergrund *ö*