Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 20:36
hihi hier ist ein bild aus meinem dôji^^
(schaut mal vorbei^^)


Ist dem Dōjinshi "Lonely Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarazed
2007-08-27T20:06:07+00:00 27.08.2007 22:06
Oh, noch gar kein Kommi?Q_Q
Also ich finde das Mädchen sehr süß!^^ Der Junge hat etwas seltsame Hände, aber diese sind auch schwer zu zeichnen...-.- Du hättest vielleicht beschreiben sollen, was er für seltsame Flecken auf dem Körper hat! Es scheinen zwar Tatoos zu sein, aber im ersten moment sahen die am Bauch irgendwie nach Schamhaare aus!XD Spaß beiseite, ich finds Bild hübsch und das Mädchen gefällt mir am meisten!;3