Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kota_Mimegumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 18:04
das ist der herr der unterwelt in unserer story (von NAOMY_21 und mir).
ich wollte diese als manga wiedergeben und das ist das erste ergebnis!
mir gefällt er wirklich gut , der kleine dämon und dank Ichiki-kun habe ich ihn auch in farbe.
ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt mir viiiieeeeellllleeee Kommis. weitere Bilder der story werden folgen. und bald dann auch der prolog des mangas, also seit gespannt.


Ist dem Dōjinshi "Heaven and Hell" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Widmung:
Kira Fujimaru (sie hat sich auch die Pose gewünscht!!!)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angmar
2007-08-16T15:46:55+00:00 16.08.2007 17:46
Die Colo, der Gesichts ausdruck, der Körper.
*~*
Das Bidl ist dir mehr als genial gelungen, selbst der Licht eeffekt inden Haaren.
Auch wenn der Hintergrund ein wenig leer wirkt.XD
Ich mag das bild. sehr. ^.^
Von:  Zaara
2007-01-22T18:36:44+00:00 22.01.2007 19:36
Der sieht gut aus. ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:25:40+00:00 22.01.2007 19:25
mir gefällt das pic auch, doch hätte ich dem "Herr der Unterwelt" vermutlich noch irgendwas Mächtiges, Unbesiegbares gegeben. Das fehlt mir etwas, doch weiß ich ja auch nicht, welche Rolle er in der Storx spielt.
Zeichentechnisch: GuT!
Von:  Toshi-chan
2007-01-22T17:40:48+00:00 22.01.2007 18:40
boah wie geil *~*
voll sexy ^^
sitzt er in einer heißen quelle oder so ???
*sieht aufjedenfall voll too und cool aus*