Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 14:37
Originalzitat aus Zap:
"Als ob er dich mit dem Netz auf dem Kopf ernst nimmt."

...schon richtig. Aber ich find es trotzdem unbegreiflich episch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es musste sein. Es tut mir leid, aber ES MUSSTE SEIN! xD
Wenn ich wählen müsste, was mir an Soud's Douji Zap!!! am besten gefällt, dann wären das Baby-Xemnas, der Kommentar zu Xaldins unmöglich zu zeichnender Mähne und... das Haarnetz von Vexen. Es war Liebe auf den ersten Blick, darum... Ich hätte keinen Frieden gefunden, wenn ich das nicht gezeichnet hätte. =3

Es ist nur eine simple Zeichnung, zum Teil auch zum Üben genutzt, aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass das schon alles war...? Mein Hirn arbeitet bereits wieder auf Hochtouren. xD

So, liebe Soud - du wurdest ganz offiziell Fanart-gespamt! Ich hoffe, es gefällt dir! X3

Rainblue


Ist dem Dōjinshi "ZAP!!!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vexen

Hintergrundgeräusch:
Let's play together Pokemon Platin x'D

Was gibt's?:
Ich liebe ja Vexen, nicht nur den Zap-Vexen, sondern Vexen generell. Er ist nach Xemnas und Xigbar mein Favorit aus der Organiastion

Ohrwurm von ich-weiß-nicht-woher:
I can't get no satisfaction!

Und noch was?:
HAARNETZE ALLER WELTEN VEREINIGT EUCH!!! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-06-26T15:57:04+00:00 26.06.2012 17:57
°-°.... *braucht einen Moment um zu kapieren was das auf Vexens Haar darstellen soll* ... W.T.F.?! X'D
*Lachflash* zusammen mit dem Text aufn Bildchen hast du dafür gesorgt, dass ich nun Bauchweh vor lachen hab, grr! xD
Sieht wiedermal super aus! <3 Vor allem Emotionen in den Gesichtern kannst du super zeichnen. x3
Von:  Soud
2012-06-15T19:39:42+00:00 15.06.2012 21:39
So ich wurde unterbrochen bevor ich was dazu schreiben konnte.
Also noch mal von vorn.
*Das Bild studiert*
Mmmhhhhmmm mmhhhhmm mh...!
Moment! das Haarnetz kann glitzern?! O.O
Wieso hat mir das keiner gesagt? Ich meine sowas muss ich doch wissen.
Aber schön finde ich es trotzdem.
Auch wenn das Glitzer Haarnetz etwas gruselig ist. O__O