Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 10:10
Ich weiß: Bei Weitem Nicht mein bestes Fanart.
War erst ne Handcolo~ Leider sind die Farben richtig dolle am Scanner verblast, weshalb ich mich entschieden habe, nochma per PC zu colorieren. Ich war erst richtig dolle stolz auf das Bild, und nun kann ich es nichtmehr sehen. =__=
Da stimmt nichts, keine Proportionen und die beiden sind unterschiedlich groß. Die Outlines sind zu dick und die weißen Tupfer sind zuviel Q.Q
Anzu wird mich auspeitschen, weil ich soetwas hochlade, aber irgendwie fand ichs doch schade, wenn ichs außen vor gelassen hätte :/ *doch mal so stolz druff war*
Vllt entscheid ich mich auch noch um und lad noch ne Kakao Karte hoch. mal gucken.

Danke für die favs, Kommis und Stimmen( und die krasse Menge Abos ôo) auf das letzte Bild.
Natürlich ist das wieder erwünscht, aber kein Muss. XD

nächstes Fanart
♥♥ Kakaokarten ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.
.:|Gaia|:.


Ist dem Dōjinshi "The long Way to Happiness" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Favs:
27

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2009-06-08T19:38:39+00:00 08.06.2009 21:38
oh, zu wenig hell.dunkel.kontrast, aber diesmal in die andere richtung: zu wenig dunkles, besonders bei den falten.
aber es gibt ja auch bilder, die absichtlich so hell gehalten werden (ich mach das NIE absichtlich, ich bin nur zu feige, schatten dunkel zu machen)
farbwahl ist mir wieder zu bunt.
Von:  Jees
2009-04-12T13:10:45+00:00 12.04.2009 15:10
oo *nich sicha bin ob des pic hier schon kommentiert hab*
jedenfalls gehört das hier auch zu einer meiner favs^^ die rosen sind hammer, wie auch die klamotten....*irgendwie IMMER an chrolo und kura denk XD+ aber den armen kura würde ich nit in son kleidchen stecken...XD +schwafel+
Von:  Nashi
2009-03-20T15:53:21+00:00 20.03.2009 16:53
Was? Das Bild ist doch total schön! Ó_Ò Okay, man selber sieht das immer anders aber mir gefällt es sehr. Schon die Kleinansicht hat mich neugierig gemacht.
Zuerst sind mir die schönen Rosen aufgefallen. Und dann das grün vom HG das sieht echt wunderschön aus *__*
Die etwas kräftigeren Outlines heben die Rosen gut ab.
Von:  Shiku-chan
2009-03-20T13:35:32+00:00 20.03.2009 14:35
Das ist ja so geil!!!! >______<
Die beiden sehen ma wieder klasse aus!!
Und die colo ....einfach unbeschreiblich schön!!! x3
Und die Rosen sind der absolute Hammer!!!
Wieder einmal ein absolut tolles Bild!!!
Von:  Bai-Feng
2009-03-19T19:08:58+00:00 19.03.2009 20:08
das bild ist sehr schön! ich mag gerade besonders die weißen pünktchen die lassen alles so verträumt aussehen.
abe rich glaube das malik ein bisschen zu weiblihc aussieht, ich meine, slebt wenn er der....nicht dominante part ist ist er nach woe vor nen kerl, ne? o,o

aber onst sieht es einbahnfrei super aus! :D
Von:  noodel
2009-03-18T17:18:19+00:00 18.03.2009 18:18
Mwah ha ha ich schrieb jettz mal moin Kommi *w*

Also di ecolo ist wie immer
hpyermegaturboabgefahren *grade simpsons geschaut hat* xD
Kichiro sieht toll aus in dem Kostüm
nur das von Marik ist mir zu weiblich >-<
so sorry Q_Q aber nja ... bin hatl eher der Shonen-Stil Lover xD *Lach*

Die Rosen sind auch wunderbar geworden ^_^ sowie der Faltenwurf :3

Schätzchen du bist GrandioS x3
*KnuddelZs*
yours Noodel
Von:  Suwamoto
2009-03-18T10:06:52+00:00 18.03.2009 11:06
Ganz ehrlich, ich find's okay xD
Du hast zwar Recht, es ist nicht dein bestes Fanart. aber sieh es positiv =D Für ein etwas unordentlicheres ist es doch richtig gut? xD
(Ich weiß. komische Fomulierung)
Mir gefällt's aba x3
Von:  _DoReMi_
2009-03-18T07:27:51+00:00 18.03.2009 08:27
Jaja du mekerst an jedem bild <<" schlimm mit dir x3
ich finds voll schön ;____;
musst auf jedenfall weiter machen >////<
und nich aufhören ./////.
*favo 1geb*~
Von:  Zhenya
2009-03-17T21:39:46+00:00 17.03.2009 22:39
Ich weiß gar nicht, warum du immer meckerst. XD
Die colo ist echt klasse.. *_*
ich könnte das nicht... und ich liebe die weißen tupfer!
Es ist toll! *o*
*1geb*
*favo*

LG~
Zhenya
Von: abgemeldet
2009-03-17T19:21:40+00:00 17.03.2009 20:21
^^ wieder ein sehr schönes blid und besonmders mag ich die rosen an den ecken aber wie immer ist das einzige was mich persöhnlich stört das es schwule sind ^^"