Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2003 19:10
Dies ist Kuroi Kishi und er hat magische Kräfte ^^,, Normaler weiße heißt er Sekai und hat kurze Haare, doch die werden länger bei seiner Verwandlung.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Taiyounosenshi - Die Chroniken von Amaterasu" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkelndeElfe
2003-03-06T16:09:04+00:00 06.03.2003 17:09
also ich finde er wirkt etwas steif...also die mimik...die klamotten und so sind aber gut!!! und gaaaaaaanz besonders von hinten ist er dir gut gelungen!!! so wie die haare da wehen und der mantel ^^ seine hand ist aber nicht gut daaaafür aber das seitenprovil ^______________^ das gefällt mir von allen am besten
Von:  Skorpion
2003-03-05T17:19:57+00:00 05.03.2003 18:19
Schwarzer Rächer? Ich seh nicht viel schwarz. Dafür gute Zeichnungen. ^^