Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 21:41
Ah. Ich liebe sie <3

Gezeichnet während dem zweiten Horrorfilm (Name vergessen? Der mit dem Psychopaten und dem Auto im Wald *_*. Angst.)

PS: Originalgrösse *_*"

(PPS: Gebt mir was, womit ich den Kontrast hochschrauben kann mann ;_;" )

PPPS: (jetzt aber echt mal.) THANKS LALI <3


Ist dem Dōjinshi "~Rai~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Bleistift

Danke:
für das tolle Wochenende <33

OH NOO!!:
Morgen wieder Schule X-x?

Btw:
Mittermeier ROCKT <3

Botschaft:
Tut was gegen Klimaerwärmung! Kauft zb. Energiesparlampen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumtanz
2008-10-15T05:22:40+00:00 15.10.2008 07:22
GOOOOIL!
Von:  CobraCommander
2008-10-13T10:53:41+00:00 13.10.2008 12:53
awww du hasts hochgeladen XD *luve*
ich glaub ich hab schon gesagt wie toll das is oO
und ic widerhole mich ma:
Es ist so toll!XD
Von: abgemeldet
2008-10-12T21:37:22+00:00 12.10.2008 23:37
hahaha, sie sieht genauso aus, wie ich mich fühle, wenn ich an den Abschlussarbeits-Abgabetermin denke. LOL (oder daran, dass ich mir morgen Blau wieder anhören muss O_O KYAH)

maaann, mann. ne, im ernst jetzt... ich liebe es *__* wenn das mal nichts skills sind... besonders den Mund finde ich genial <3

@Kontrast: Mit Photoshop sollte das doch gehen, nicht? Bild > Einstellungen > Selektive Farbkorrektur > Grautöne > Schwarz > 95%

et voila: http://i33.tinypic.com/rsam40.png
oder wie auch immer. haha.

wird es noch farbig?! *__*
Von: abgemeldet
2008-10-12T19:45:54+00:00 12.10.2008 21:45
AAAAAAAAIIIII!
du hast es hochgeladen *__*
*mit liebe bewerf =^^
ich mag den gesichtsausdruck immer noch total gut!
die mundwinkel, die augen, die tränene, das alles hat alles echt ne ungleubliche wirkung! super gelungen >\\<
aba ich würde es nicht tuschen