Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2006 11:46
So hier kommt endlich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, der 1 Preis für den DD-fanartwb.
Black_Chaos hat ihn mit diesem Bild gemacht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=625903&sort=zeichner

So nun zum Bild,
stelle grad folgende fehler fest:

-der sanner hat die schaten in den
Haaren geschluckt
-Die Hörner sind nicht korrekt
-Unter dem linken auge ist ein weißer
Fleck
-Der scanner hat den Hg gefressen,der
ist normalerweise nicht weiß

Ich werd diese fehler noch korrigieren und Blacky kriegt dann das Bild zu geschickt.
Sorry,ist ein mikrieger 1 .Preis,aber ich hatte sehr weeeeenig Zeit und bevor du noch länger wartest,dachte ich bekommst du jetzt das Steckibild von Ryu.
Es zeigt ihn in seiner Drachen-Menschform.
Desweiteren hab ich bei den Bild neue coloriertechniken benutzt,was haltet ihr davon?
Gruß
Yunu
P.s. die korrigierte Version des Bildes werdet ihr in der Charabeschreibung von Ryu finden


Ist dem Dōjinshi "~Dragon's Destiny~ 01 : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Breath of Fire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
2 1/2 stunden

Fehler:
das linke mal ist zum teil weiß,die hörner stimmen nicht

Scanner:
Hat sowohl die Farben versuat ,als auch alle schatten in dn Haaren und im Hg gefressen...

Widmung:
Black_Chaos*knuddel*

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GT-Saiyaman
2007-02-14T20:40:59+00:00 14.02.2007 21:40
wieder son hammer bild^^

ich find die alle sowas von klasse^^
Von:  not_ya_wify
2006-05-20T10:09:11+00:00 20.05.2006 12:09
ui desis schö! aba was hatn der umden hals?!?
Von:  Danshiyoku
2006-05-17T16:51:27+00:00 17.05.2006 18:51
*__*""
woah.. der ist schick *__*""""" *an ihm kleb* "X3

*hust* ne? Also ich finde Die Colo einfach toll.. hat so was malerisches. Die farbwahl ist toll und bei den Ols kann man nicht meckern *__*
schade ist nur, dass der HG mehr schklecht als recht zu sehen ist, aber dafür kannste ja nichts :3

Insegesamt prima bild ^__^b
Von:  Lendri44
2006-05-17T12:16:26+00:00 17.05.2006 14:16
Wow, die Colo ist echt shcön^^ Und der Blick erst... Wow!!
Von:  Loreanne
2006-05-17T10:43:04+00:00 17.05.2006 12:43
Colo sieht super aus, wobei sie teilweise etwas unsauber wirkt... auf seine linke Schulter deut.
Der weiße Fleck bei seinem rechten Auge (also das linke :D) finde ich nicht störend, da bei dem anderen Auge die Haarsträhne über das Rote ist, fällt es auf der anderen Seite nicht auf.
Den Kragen hast du super hinbekommen... sieht zwar irgendwie so aus als hätte er keinen Hals, aber die struktur durch die Colo wirkt genial :)
Naja ein paar Schatten in den Haaren kann man doch erkennen. Siehen doch auch so gut aus.
Die Augen sehen auch super aus. Sie haben etwas geheimnisvolles an sich.
mfG
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:34:50+00:00 16.05.2006 19:34
°O° bishi....hörner...toll x3
Von:  chibi_kai
2006-05-15T16:31:01+00:00 15.05.2006 18:31
hui also ich muss ma sagn das mir dien stil irgendwie gefällt xDDDD hat was un is nich das langweilige zeug was immer gleich aussieht *ggg*
anosnten ist die colo echt sehr sauber gewordne und gefällt mir echt sehr gut vorallem die haare sagen mir sehr zu ^-^ *nodnod*
dieses zeusg um dne hals allerdings würd ich nich anziehn X"D *drop* das sieht irgendwie schleimig/ harzig aus O_o du solltest bei so ner farbe vielleicht nicht unbedingt mit weis licht reinzeichnen ^^" *drop*
alles andere ist aber echt top vorallem um die hautcolo beneid ich dich ich grieg die nie so genau hin >>"
Von: abgemeldet
2006-05-14T12:21:27+00:00 14.05.2006 14:21
Schönes Bild
Vom Positionieren bis zu den Farben einfach nur schön

Nur - an manchen Stellen fehlt Schatten - vom Horn unter anderem ^.^
Und beim Gewand - obwohl durch das Muster würde das gar nimmer so gehen ^.^

Ciao
Conny
Von:  Zeitlos
2006-05-13T12:59:01+00:00 13.05.2006 14:59
scheiß scanner!*ihn in den arsch tret,sofern er einen hat!-.-'*
trotzdem find ich die hörner geil und überhaupt die colo und die haare gefallen mir sehr!^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-05-13T11:38:30+00:00 13.05.2006 13:38
einfach nur klasse ^^
richtig gut^^
und diese colo *sabbaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr*