Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 17:26
so,jetzt kommt enldich mal wieder ein Bild von mir....
leider kein sehr qualitatives,
habs aus langeweile in mein Con-hon gekritzelt,da zwischen den einträgen noch so viele weiße seiten waren.
01 bedeutet es gibt noch mehr scribbels XD

Bild zeigt meinen Chara Laki mit ihren Verfluchten(Bestien die sie becshwören kann), die zum angriff stürmen:
ist ein kleiner Spoiler,da bis auf Syrion noch keine vorgekommen sind.
Bis auf das Wiesel-ähnliche Viech,sind eigentlich alle um einiges größer,aber dann hätten sie nimmer aufs bild gepasst.
Bis auf Syrion(wolf) und winlan (vogel) haben die noch keine namen,ideen sind erwünscht

wenns jemand colorn mag,würde ih mich freuen (obwohl es ja nicht unbedingt sehr geeignete ols sind)

P.s. auch wenn mans net unbedingt sieht
LAKI ist EIN MÄDCHEN


Ist dem Dōjinshi "~Dragon's Destiny~ 01 : Awakening" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Einfarbig

Dauer :
2 Stunden?

Material:
Tipex,feinliner und ein fast leerer edding

Likes:
der bär ist toll geworden,das wieselviech

dislikes:
winlans flügel sieht von der ferne wie lakis arm aus, die auflösung des schwarzen viechs

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2008-12-29T20:39:58+00:00 29.12.2008 21:39
Laki wirkt androgyn, aber sie tendiert weder zu sehr zum einen noch zumanderen Geschecht, deshalb finde ich es genau gut so wie es ist! So ein hübsches Profil, ich finde die eins nach dem anderen wundervoll, in jedem deiner Bilder! Bei ihr hier besticht der Blick total und den Kragen vom Pulli hast du auch klasse umgesetzt.

Jedes Tier hat ein schön plastisches Gesicht bekommen und finde man kann ihre Rassen sehr toll erkennen! Am hübschesten finde ich aber Winlan.

Das Schwarz an Lakis Kleidung macht sich sehr gut und du hast recht, man könnte Winlans Flügel für ihren Arm halten, aber das ist doch gut so, klasse Metamorphose!

Etwas arg finde ich das Schattenmonsterle vorne, es ist so dominant, dass es doch etwas stark von dem restlichen Bild ablenkt, das finde ich schade, weil gerade die anderen Sachen im bild besonders toll ausgearbeitet sind!
Weshalb hat er denn diese vielen Muster?
Von:  Verwirrtheit
2007-09-30T16:12:12+00:00 30.09.2007 18:12
ich kenn zwar Laki nicht, aber es ist trotzdem super!!!
du machst mich so neidisch *o*
Von:  Ravinna
2007-08-10T10:53:09+00:00 10.08.2007 12:53
Hey sau cool! Mir Syrion wirklich am besten von allen Verbannten! Ich finde er verkörpert genau das was er darstellt!
Von:  ArtDagz
2007-07-11T09:28:51+00:00 11.07.2007 11:28
Laki sieht schick aus, das Gesicht ist sehr sauber gezeichnet^^
die Verfluchten sind aber auch cool xD
ich mag das schwarze vieh vorn am liebsten x3
...
mit namen kann ich grad mal nicht dienen *grad n bissle ausgebrannt ist* *knubu*
Von:  KasanLaucavo
2007-07-10T22:37:15+00:00 11.07.2007 00:37
Sieht echt klasse aus die Tiere gefallen mir auch sehr gut generel finde ich das bild super. ^-^

__//**KASAN**//___
Von:  Zeitlos
2007-07-10T17:39:36+00:00 10.07.2007 19:39
Ich finde die einzelnen Tiere cool und auch die Profilansicht der Person!^^*1 geb*
Von:  -MeiMei-
2007-07-10T16:39:12+00:00 10.07.2007 18:39
ein tolles bild ^ ^ jedes wesen schöner als das andere *schwärm**knuffz* mehr davon!! >o<
Von:  Silverdarshan
2007-07-10T15:57:46+00:00 10.07.2007 17:57
ich wünschte so ein hübsches bild wäre auch in meinem conhon *lach*
sieht wirklich toll aus! x333