Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2023 12:37
Hallihallo :D

dies ist ein Redraw zu einem Bild von mir aus dem Jahre 2012 :D (hier der Link zum Original https://www.animexx.de/fanart/zeichner/653952/2201125/ )
Kaum zu glauben, dass das Original schon über 10 Jahre alt ist O.o Aber tatsächlich mag ich es immer noch sehr :D Deswegen wollte ich eigentlich nie ein Redraw dazu machen, weil ich Angst hatte, man sieht keine Veränderungen, aber in den 10 Jahren hat sich doch was getan ;D
Das Bild von 2012 z.B. ist auf A3 gezeichnet, weil ich Schwierigkeiten hatte, Details kleiner zu zeichnen :'D das neue ist nun A4 ^^ Auch viele Elemente würde ich so wie in dem 2012er Bild nicht mehr umsetzen ^^"

naja ich hoffe, euch gefällt das Bildchen ^

_____________________________________________________________________
mein instagram:[https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/]
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-17T18:37:51+00:00 17.03.2023 19:37
Wow, das ist aber ein cooles Redraw! Ich persönlich finde es immer total spannend, solche Vergleiche zu sehen.
Ich finde, bei dir hat sich zwischen den beiden Versionen des Motivs wirklich extrem viel getan! Ich muss zu allererstmal staunen, dass auf dem kleineren Bild viel viel mehr Details drinstecken als auf dem großen. Und das nicht nur im Hinblick auf die Anzahl der "Gegenstände". Das ist nämlich der zweite Punkt, bei dem du dich gesteigert hast: Die Koloration des neuen Bildes wirkt so viel feiner und detailreicher, die Strukturen sind noch viel besser ausgearbeitet. Überhaupt finde ich diene Kolorationen immer unheimlich traumhaft! *_*
Ein sehr cooler Vergleich!
Antwort von:  mc_akio
18.03.2023 22:23
vielen Dank <3
ja die Sauberkeit der Kolorationen hat sich in den letzten Jahren wirklich gesteigert :D Aber eben auch die Art, wie ich Sachen colorieren kann ;D z.B. weiß ich noch, wie viele Schwierigkeiten ich bei der Umsetzung der Glaskugel hatte ^^" dabei ist die Lösung so einfach gewesen |D