Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2022 06:11
Eine Illustration zu meinem Projekt - Das Abendland. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T19:02:31+00:00 21.11.2022 20:02
Das ist aber ein interessantes Bild!
Der Charakter, den man hier sieht, hat ein sehr interessantes Design. Durch die zierliche Gestalt und das große Auge wirkt das Mädchen sehr niedlich. Gleichzeitig hat sie aber auch etwas Mysthisches und auch ein klein weinig Unheimliches an sich.
Das Kleid mit den Sternenbildern und der langen Schleppe ist wirklich hübsch. Und die Idee, dass der Zopf vom Gürtel gehalten wird, ist eine sehr kreative Idee. ^^
Die Geisterfische sind natürlich ebenfalls klasse.
Beides zusammen, der Charakter und die Fische, macht wirklich neugierig auf das Mädchen! :D
Antwort von:  Krone
24.11.2022 09:11
Nudelchen :D

Ja, momentan hört man mal mehr mal weniger von mir, ich sammel grade jede Menge Ressourcen und Materialien. Ich denke ab Ende Januar/ Anfang Februar werde ich langsam aber sicher vielleicht mehr machen können, sobald sich alles einpendelt bei mir. Ich versuche zwischenzeitlich mal mehr zu machen, aber leider ist dann nicht immer der Kopf oder die Motivation dabei, aber ich versuche jetzt alles langsam zu ebnen, damit ich später mich wieder mehr auf das Projekt N/Das Abendland konzentrieren kann^^ Da kommen demnächst wahrscheinlich erstmal 1-3 Bilder von mir, die nichts mit dem Projekt zu tun haben, damit ich die auch durch habe.

Freut mich immer, wenn ich deine Kommentare lese, ich wusste z.B. nicht wie die Erweiterung vom Kleid hieß^^ Aber ich weiß dass es sowas gibt und sehr schön aussieht^^
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2022 21:17
Sorry für die späte Antwort! ^^''
Oh cool, das freut mich. Da bin ich schon mal sehr gespannt drauf und wünsche dir dann ganz viel Erfolg dabei! ^^
Das ist ja nur verständlich. Ich hoffe, alles pendelt sich schnell ein.
Oh cool! ^^

Dankeschön! Das zu lesen, freut mich wirklich sehr! ^_^