Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 10:32
Hab das Bild letztens wieder entdeckt. Hatte ganz vergessen, dass ich Ash und Pikachu gezeichnet habe.

Ich weiß noch, dass ich ne eigene und ältere Version zeichnen wollte. Naja so alt ist er dann doch nicht gewurden. Aber als Teenager wird Ash wohl durch gehen.
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: PoisonCave
2021-11-21T10:19:57+00:00 21.11.2021 11:19
Ich finde Ash ist dir wirklich sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  DarkDragon
21.11.2021 18:34
Danke schön, nur wenn ich ihn mir jetzt so anschaue, finde ich den einen Arm zu dünn.
Antwort von: PoisonCave
21.11.2021 18:41
Bitte :) Man sieht die Fehler oft immer, wenn man fertig ist mit dem Bild. :'D