Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2021 12:17
Linktober Tag 30 - ruins

Ich mag in botw ja auch diese kleinen Ruinen ganz gerne, die irgendwo in der Landschaft verstreut aufzufinden sind.
Sie haben irgendwie so etwas verträumtes.
Oftmals findet man sogar noch einen kleinen Schatz. ;)
Morgen kommt dann die finale Karte des Linktobers. :)

VG,
Jondy

Meine Linktober-Karten stehen alle zum Tausch frei.
Wer Lust auf einen Tausch hat, schreibt mich gerne an.
Ich sammle momentan wieder Karten für einen Adventskalender. :D
Verwendete Referenz:
Wächterruine

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2021-11-17T19:31:42+00:00 17.11.2021 20:31
Hach ja, da hast du Recht. Im Prinzip ist ja fast die komplette Welt in botw ein "lost place" mit verfallenen Gebäuden, was ich persönlich cool finde. Hat mich manchmal etwas wehmütig gestimmt, Hyrule in Trümmern zu sehen.
Dann bin ich mal auf die finale gespannt!
Antwort von:  Jondy
17.11.2021 20:52
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Besonders krass sind ja unter anderem auch die Ruinen der Lon-Lon Farm bzw. allgemein die Ruinen bei der Hyrule Ebene...ich hoffe ja in botw2, dass man das alte Hyrule ein wenig bestaunen kann. Es wäre zumindest interessant, zu sehen, wie es vorher mal war. ;)
Danke wieder für deine lieben Worte. :)