Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 22:02
Heyy! Das ist Timo Grubing der Illustrator von Ghostsitter :)) ich Feier seinen Zeichenstyle, ihn und das er ES mag das ist auch einer meiner Lieblingsfilme ;))) jedem der ES mag empfehle ich Stranger Things ( Serie auf Netflix)

Ich bin mit der Zeichnung ganz zufrieden

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-16T15:50:27+00:00 16.09.2021 17:50
Die Zeichnung sieht sehr schön aus. Ich finde, dir ist besonders die Frisur echt toll gelungen! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
16.09.2021 22:55
Danke ;)