Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 12:53
Seit Dezember veröffentliche ich nach langer Zeit ein paar Zeichnungen und Fotos auf DeviantArt, bis jetzt mit Erfolg und konnte ein paar nette Leute kennenlernen. Dort habe ich auch bereits gefragt, ob wer coole Ideen hat, aber leider sind da immer wieder vermehrt Trolle unterwegs, oder sie lesen nicht mal den ersten Satz des Textes.


Ich suche ein paar (echte) Namen mit dunkler / böser Bedeutung.
"Ignis" zum Beispiel heißt Feuer. Kennt ihr Namen, welche übersetzt "Dunkelheit / Finsternis, Schwarz, Zorn, Bosheit oder ähnliches bedeuten?


Ich bin mit meinem Benutzernamen eigentlich recht zufrieden, aber mehr und mehr sehe ich, wie User dort wirklich "Namen" als Benutzernamen wählen und nicht "blabla-zahlzahl". Würde man meinen Benutzernamen eingeben, würde man auch nie was von mir finden, weil es nichts 'eigenes' ist.

Ich denke, ihr wisst wie ich das meine.
Vielleicht habt ihr ja Ideen. Nachrichten lieber über pN, weil besser zum Austausch.

Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare