Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 09:12
Gris hat ihre erste Fähigkeit erhalten und trotzt in ihrem "Zementwürfel"-Gewand dem wilden, roten Wüstensturm. Schritt für Schritt kämpft sie sich langsam den peitschenden Winden entgegen ...

Beim ersten Spielen habe ich sofort verstanden, dass man sich - ehe der rote Aquarellsturm losbricht - in Sicherheit bringen muss. Meine Tochter hat immer geschimpft, wenn sie es selber beim Spielen nicht rechtzeitig geschafft hat (aber sie lernt dazu ;)) - Das Achievement "Sandstorm" haben wir dadurch beim Spielen daher leider nicht erhalten.

Bildreferenzen aus dem Videospiel "GRIS".
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Spiel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gris

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2021-09-13T07:30:38+00:00 13.09.2021 09:30
Das Bild wirkt abstrakter als deine üblichen Werke, aber dadurch auch sehr interessant (°u°)b
Antwort von:  Merinid
13.09.2021 09:55
Vielen Dank :) Das ganze Spiel war sehr abstrakt, aber tatsächlich sehr ansprechend in seiner Gestaltung. Und das wollte ich auch mit den Fanarts dazu etwas aufgreifen :)