Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2021 19:32
Diese Karte ist für die Nixen-STA auf Animexx gedacht.
Irgendwie hatte ich eine Kussszene im Kopf und bin so eigentlich auch froh, dass ich diese einigermaßen so umsetzen konnte, wie ich es wollte.
Der klischeehafte Sonnenuntergang musste dann einfach dazu sein. XDDD
Ebenfalls hatte ich auch noch eine zweite Karte bereits vor dieser für die STA fertig gehabt, aber ich überlege, ob ich mein zweites Motiv noch mal neu mache...ich persönlich finde es nicht schlecht, aber es könnte denke ich einfach mehr Spannung vertragen. ;)
Eine weitere Skizze steht auf jeden Fall schon. :D
VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-03T21:56:35+00:00 03.10.2021 23:56
ein sehr schönes motiv. <3
ich liebe die coloration und das ganze motiv an sich. <3
die nixe ist wunderhübsch und der typ echt schnucklich. x3
Von:  Chikusa
2021-10-03T15:31:01+00:00 03.10.2021 17:31
Ein klassisches Motiv, wenn man eine Nixe bzw. Meerjungfrau im Kopf hat xD
Aber du hast es wundervoll umgesetzt. :D
Hier finde ich besonders die Colo wunderschön geworden. Der Himmel strahl so schön im Sonnenuntergang es ist einfach herrlich wie sich diese Farben auch auf den Beiden wiederspiegeln.
Eine sehr schöne Szene <3
Von:  Amoebe
2021-09-25T08:56:01+00:00 25.09.2021 10:56
Aaaw, ich mag diese Kussszene sehr gerne!
Die hast du ganz wundervoll umgesetzt, mir gefällt sie auf jeden Fall sehr sehr sehr gut. Und den klischeehaften Sonnenuntergang mag ich auch - manche Klischees sind halt einfach super stimmig, das gehört hier einfach rein.
Ich bin ja total fasziniert von deine Aquarell-Coloration - ich weiß nicht wie du es machst, aber ich finde es wunderschön!!

Ganz liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-09-10T17:42:45+00:00 10.09.2021 19:42
Das ist eine super hübsche Karte. Die Szene ist sehr romantisch, da passt der Sonnuntergangshimmel, den ich übrigens wunderschön finde, perfekt. Klischee hin oder her, es war eine sehr gute Wahl. ^^
Der Kuss der zwei ist auch sehr gut gezeichnet und wirkt schön gefühlvoll.
Antwort von:  Jondy
12.09.2021 22:59
Vielen lieben Dank.
Ich bin froh, dass der Kuss auch so gefühlvoll rüber kommt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Früher fand ich Kussszenen immer voll schwer zu malen und hatte großen Respekt vor solchen Motiven.
Hier hatte ich aber auch sehr viel Freude beim zeichnen und vor allem dann auch bei der Coloration und derzeit klappt es auch sehr gut, dass ich die Motive, die ich im Kopf habe, auch so umsetzen kann und da bin ich sehr froh drüber. :)
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2021 19:15
Den Respekt vor Kussfedern kann ich absolut nachempfinden. :'D
Das freut mich sehr, das ist toll! ^^
Von:  MidoriNao
2021-09-09T21:46:06+00:00 09.09.2021 23:46
Ich hab ja eigentlich schon auf kakao-karten.de kommentiert, aber ich dachte ich kommentier hier nochmal für die Kommentarphase der STA :3
Ich finde die Karte jedenfalls wunderschön *___* Die Stimmung auf dem Bild ist einfach klasse, das Motiv gefällt mir sehr und die Lichtstimmung passt auch perfekt dazu
Mir gefällt auch sehr, wie du die Highlights setzt und wie du die kleinen Details, z.B. die Wassertropfen, malst. Ich bin ein großer Fan von deinem Colorationsstil :3
Achja und die Wolken gefallen mir auch sehr! :D