Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2021 20:14
Hey meine lieben ^^

hier kommt mein erstes gefangenes Pokemon für die Pokemon EA hier auf mexx ^^
Ich liebe Taubsi, also musste es unbedingt in mein Team und somit musste ich es fangen xD
Es ist zwar etwas schlicht, aber ich wollte eine friedliche Stimmung einfangen, wo die Sonne
langsam über die Hügel von Vertania Wald aufgeht ^^
Ich hoffe euch gefällt die Karte ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Taubsi (016)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-08T11:44:11+00:00 08.05.2021 13:44
Hallo,
 
na, das Taubsi ist ja wohl eindeutig ein Frühaufsteher xD Ist lange her, dass ich ein Spiel der ersten Generation gespielt hab, aber ich weiß, dass ich lange Zeit immer ein Taubsi im Team hatte, weil ich es damals sehr praktisch fand.
 
Mir gefällt die Colo der Karte, besonders die Baumwipfel wirken so grün und gesund, während die aufgehenden Sonne einen schönen, weichen Farbverlauf in den Himmel zaubert.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  KillerKraehe
09.05.2021 17:09
haha ja, das wäre mir viel zu früh xD" aber das taubsi hier ist wirklich ein frühaufsteher und trällert den anderen artgenossen zu xD
vielen dank für lieben kommi und es freut mich das dir die karte gefällt ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-05-04T18:43:18+00:00 04.05.2021 20:43
Sehr süß :D
Antwort von:  KillerKraehe
04.05.2021 21:44
vielen dank ^-^
Von:  Evilsmile
2021-05-04T18:35:56+00:00 04.05.2021 20:35
Sieht toll aus. Taubsi ist echt das beste Pkmn, das man als erstes fangen kann, die perfekte Ergänzung zum Starter.
Btw dein Nick gefällt mir :}
Antwort von:  KillerKraehe
04.05.2021 21:45
dankeschön ^^ ja da haste recht ^^ und taubsi ist echt knuffig ^^

haha xD vielen dank, dein nick ist auch genial xD