Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 18:15
Mal wieder Promare.

Ich hatte diese Idee und konnte sie noch bei meiner Arbeit am Comic dazwischen quetschen.

Die Idee ist dass Lio nach dem Film ins Gefängnis kommt und auf seinen Prozess wartet. Galo besucht ihn natürlich regelmäßig. Aber sie träumen auch beide regelmäßig davon dass sie sich in der Kapsel des Galo-de-Lion gegenüber stehen und da nähern sie sich weiter an wie hier gemalt. Wissen aber (zunächst) nicht dass sie beide das gleiche träumen.

Ich wollte vor allem die Farbstimmung aus den entsprechenden Szenen im Film einfangen. Habe ein paar Farben von Screenshots genommen und ähnlichen Töne dazu genommen. Bei den Charakteren ist alles auf einer Ebene, das sollte ruhig etwas ineinander fließem.

Hoffe es gefällt.

A propos Promare, ich habe mir die deutsche Collector’s Edition sofort vorbestellt als sie verfügbar wurde. Die ist echt ein Traum für jeden Fan!

***

Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
♥ artfol : YellowJitsch
Themen:
Shōnen-Ai, Promare

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Galo Thymos, Lio Fotia

Unterthemen:
Promare

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2021-12-13T00:43:06+00:00 13.12.2021 01:43
Das ist ein super Headcanon. Sehr spannend und emotional. Und diese Szene hier...sehr romantisch und wirklich süß. Tolles setting ♡
Von:  tharidor
2021-05-05T09:03:02+00:00 05.05.2021 11:03
Tolles Bild, hab mir auch direkt die platinum edition bestell, jetzt heißt es nur leider erstmal noch warten :,D
Antwort von:  Jitsch
05.05.2021 18:39
Schade dass sie wohl nicht ganz pünktlich zum 2. Jubiläum des japanischen Release am 24.5. rauskommt aber ich habe schon deultich länger auf vorbestellte Produkte gewartet...