Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minouett   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2021 20:45
Ein Auftragsbild für Norrsken und ihre Fanfiction: https://www.animexx.de/fanfiction/autor/152589/393998/
Mariam folgt als Nächstes! :))
Er sollte etwas älter aussehen als die Anime-Designs uns ich hab mich bemüht (:,)) seine Klamotten habe ich auf Wunsch gezeichnet und farblich dann einfach etwas an G Rev orientiert (den Kontrast mochte ich gern hehe).
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2023-11-05T12:15:04+00:00 05.11.2023 13:15
ich war mir sicher, ich hatte hier kommentiert. :( Sorry für das viel zu späte Feedback.

Max ist dir natürlich super gut gelungen! ♥
Er schaut einfach lieb aus und so muss Max auch aussehen. Seine Mimik ist so weich.
Für mich hatte Max immer ein krasses Babyface, daher ist es vermutlich auch etwas schwer ihn älter wirken zu lassen.
Aber ich finde, du hast es gut gemacht! uwu
Bei der Farbwahl bin ich etwas verwundert. Sind die Farben nicht eher an die erste Staffel angelehnt und nicht an GRev?