Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 21:26
Meine erste von 2 Karten für die "Vermenschlichte Pilze STA" im "Aktion rund um KAKAO-Karten"-Zirkel.

Leider konnte ich für diesen Pilz nur den lateinischen Namen finden. Deshalb kann ich nicht sagen,wie man diesen auf deutsch nennt. Dieser Pilz ist übrigens biolumiszent,als es kann von selbst Licht erzeugen. Irgendwie hatte ich immer die Idee gehabt,bei Pilz Gijinkas/Vermenschlichungen etwas Stylisches zu machen,weil der Fruchtkörper bzw. Hut eben wie ein Hut aussieht.Also habe ich dann aus dieser Idee eine edle Dame gemacht,die die Nacht genießt und selbst leuchtet. Bei diesem Pilz leuchtet nur das Myzel,also der wurzelähnliche Hauptkörper.den man nur unter er Erde sieht. Ich habe also nur die "Beine" ein wenig betont. Ja,ich habe eine spezielle Farbe reingemacht,die im Dunkeln leuchtet. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pilze, Gijinka (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2021-04-14T01:43:44+00:00 14.04.2021 03:43
Verträumt und etwas sehnsuchtsvoll war das erste,was mir in den Sinn gekommen ist.Die Farbgebung hat eine beruhigende Wirkung,was die Stimmung im nächtlichen Wald gut eingefangen hat.Der Hut und der Kragen sehen so aus,als wären sie mit eine Art Pelz/ Fell besetzt,so hübsch flauschig..
Ein sehr elegante Pilzdame!
Von:  Daelis
2021-04-11T12:54:09+00:00 11.04.2021 14:54
That's a lady! Ich nenne sie jetzt Armilla, weil der Name so lang ist und finde, sie sieht wunderschön aus. Besonders die Form des Kleides passend zum Hut hat etwas richtig Edles und damenhaftes, was wirklich toll zusammenpasst. Beosnders schön finde ich auch dass noch mehr kleine Armillas um sie herum wachsen, fast als wäre sie die Mutter und Beschützerin der kleinen Pilze, quasi ein superstylischer Pilznaturgeist. x3 Wohin sich ihr sehnsüchtiger Blick wohl wendet? Vielleicht in die Ferne zu den Lichtern am Himmel? Ob sie deshalb biolumiszent ist? QvQ Ist vielleicht zu viel Interpretation, aber ich finde den Gedanken einfach schön. <3
Von:  Jondy
2021-04-10T16:40:07+00:00 10.04.2021 18:40
Auch diese Dame ist dir mehr wie gelungen.
Ich mag schon allein die Struktur ihres Kleides sehr, was gleich einen Bezug zu Pilzen bildet und ihr Hut und die Haare die darunter hervorschauen, verleihen der Dame noch mehr den äußerlichen Charakter eines Pilzes.
Ich finde auch hier deine Gedanken wieder super spannend, also das du ihre Beine mit Leuchtender Farbe betont hast, weil der Pilz im Original nur am Stil leuchtet.
Wirlkich wundervoll von der Idee her von dir umgesetzt und auch zeichnerisch ist die Dame wieder ein echter hingucker geworden.
Auch hier eine wundervolle Karte und eine schöne lockere Art, der Zeichnung, die ich sehr gut finde.
Von:  Nudelchen
2021-04-07T17:19:35+00:00 07.04.2021 19:19
Das ist eine sehr hübsche Karte. ^^
Mir gefällt die Idee mit der eleganten Fashion-Dame als Umsetzung des Pilzes sehr. Das Outfit und der weite Hut sehen richtig klasse aus und die Inspirationsquelle, den Pilz, erkennt man trotzdem sofort. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-07T08:40:40+00:00 07.04.2021 10:40
Nette Pilzdame!
Ist toll gemacht.
Von:  Kaito_waranya
2021-04-06T19:36:37+00:00 06.04.2021 21:36
Gefällt mir gut. Sehr hübsch.