Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 04:47
Endlich ist das Bild fertig XD

Ein neues FA zu einer meiner vielen FF Ideen, die mir immer wieder durch den Kopf schießen ^^

Ein kurzer Plot zum Bild:

Der kleine Cumber wird Zeuge eines neuen Experiments seines Ziehvaters Fu. Vulek wird zunächst eingesperrt und festgekettet, da Fu zunächst das Verhalten dieser neuen Spezies studiert.
Granola und Hearts arbeiten für den Wissenschaftler, nachdem ihre Heimatplaneten von den Saiyajins übernommen wurde.
Doch mit der Zeit verschwindet dass anfängliche Misstrauen Vuleks gegenüber seinem Futtergeber Cumber und er versucht dem Jungen zu vertrauen.

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
über 10 Stunden in mehreren Tagen

Charaktere:
Granola, Fu, Hearts, Cumber und OC Vulek

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare