Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 21:24
I draw horses when I don't know what to draw and this time one of my favorite girls <3

Zero

Amalthea (C) Peter S. Beagle
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-01-06T19:58:50+00:00 06.01.2022 20:58
nice!
Antwort von:  EiswolfZero
07.01.2022 17:34
Danke!
Von:  Vegetasan
2021-03-10T22:22:14+00:00 10.03.2021 23:22
So schön.

Es ist dir wirklich richtig gelungen.
Antwort von:  EiswolfZero
11.03.2021 18:01
Danke!!
Von:  RosaMedusa
2021-03-06T18:16:36+00:00 06.03.2021 19:16
Ich liebe dieses Bild und hab es auch sofort empfohlen als ich es gesehen hab. Toller, klarer Stil, wunderschöne Farben, grandioses sanftes Leuchten und dieses Motiv...hach. Einfach nur Liebe und absolut verdientes AL.
Antwort von:  EiswolfZero
06.03.2021 20:57
aww dankeschön <3
Von:  Shaundy
2021-03-04T13:14:12+00:00 04.03.2021 14:14
ich liebe diesen film und guck ihm jedes jahr
(auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe was der film mit weihnachten zu tun hat)
aber ich muss dir sagen das bild is wirklich wunderschön
und das der schweif im wasser so hinterher "Schlängelt" sieht wirklich super schön aus
aber ein Einhorn DAS Einhorn hat eigentlich den Schweif eines Löwen
wie gesagt es sieht klasse aus respekt für die gute arbeit
nur kann es dann nicht Lady Amalthea sein sondern nur ein Einhorn
sorry wenn ich dich damit runterzieh oder so
sollte keine Kritik sein...
Antwort von:  Shaundy
04.03.2021 14:18
oh da fällt mir ein bei
die Legende
ein film mit Tom Cruse aus 1982 haben Einhörner so nen schweif
sollte man sich auch mal geben is ein sehr guter film
Antwort von:  EiswolfZero
04.03.2021 17:07
Danke dir für dein liebes Kommentar!
(wobei es der SChweif eines löwen ist, aber den hab ich vielleicht zu sehr stilisiert haha)

Und den Film kenn ich!!! Wow da werden erinnerungen wach :D
Antwort von:  Shaundy
04.03.2021 23:19
wow wirklich du kennst den film?
hab jetzt gleich auf dein profil geschaut. du bist ja nur ein jahr jünger, jetzt fühl ich mich wieder wahnsinnig alt da auch nur ein gleichaltriger >die legende< kennt ;_; xD ;_;
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
ich mag tom cruse ja absolut nicht aber weil ich ihn erwähnt hab hoff ich mal das sich ein paar leute die vl die kommentare lesen sich den film ansehen - hätte ein remake verdient - natürlich mit besseren schauspielern und dialogen...

entschuldige!
hat natürlich wenig mit deinem Bild zu tun
aber um so wunderschön zeichnen/malen/erschaffen zu können würde ich ... !
ja am ende des schweifes geht es wirklich etwas mehr auseinander fällt mir erst jetzt auf
hast du eig nur den film gesehen oder kennst du auch das Buch?
weil beim buch würde es sogar wirklich eine stelle geben wo sie so im Fluss stehen könnte und sehnsuchtsvoll in den Himmel blickt
na das bild is wirklich vollkommen verdient bei den bildern auf der startseite

ich finde das du die augen bzw das auge auch wirklich sehr sehr gut hinbekommen hast
meine kunstlehrerin meinte einmal das Pferde zu malen zu den schwierigsten dingen zählen auf der Welt
bitte verzeih mir wenn ich dir sage das du den hals die mähne und das schöne horn mitunter am besten gemacht hast
aber ich finde wirklich das du das Auge ihre gesamte Mimik einfach am besten hinbekommen hast
der herunter gezogene Mundwinkel die Ohren die gespannt nach dem nächsten Hindernis lauschen
dieser melancholische blick ins unbekannte
trotzdem ich finde das Auge vermittelt sogar irgendwie das sie wissen würde das sie kurze zeit ein mensch sein muss und trotzdem schon traurig is

oder das bild is nach der geschichte und sie Lady Amalthea die als einziges Einhorn auf der Welt Leid und Bedauern kennt blickt Zurück da die Menschen die Sie kannte schon lange gestorben sind
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... für ein unsterbliches Wesen bestimmt noch schneller...

vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein ;-D
tut mir leid das ich dir einen roman geschrieben habe...
Antwort von:  EiswolfZero
05.03.2021 18:14
tuich. mein viel weiß ich nicht mehr weile s scho eeeewig her is aber kennen zu ich ihn haha
und nu fühlen wir uns beide alt v.v xD Scherz, alles gut!!
Wer weiß!!

Aww danke nochmal!
Und ich kenn das Buch auch. Das Buch war, neben Bambi, immer DAS Buch was ich genommen hab, wenn ich nicht mehr wusste was ich lesen sollte. Die deutsche Version. Zufälligerweise habe ich mir diese Woche die englische Fassung gegönnt und ich kanns kaum erwarten diese auch zu lesen! (Wobei die deutsche Fassung echt coole Illustrationen der Charakter drin hat. Schmendrick is so....buff x,D)
Mhh an die Stelle erinner ich mich grade nicht aber bald werd ichs ja wieder vor mir sehen!!

Oh man, das bedeutet mir echt viel das die das sogut gefällt. Pferdeanatomie ist wirklich eigens und ich hab so meine schwächen dabei. ich würd mich zumindest jetzt nicht als Pferde-artist bezeichnen, da eher noch die Drachen haha. Aber ich zeichen Pferde gerne, vorallem wenn ein ArtBlock sich nähert, wieso auch immer
Aber es bedeutet viel das so kleine details wie das Auge gut gefallen. Grad an so etwas arbeitet man oft länger ohne das es dann groß auffällt!

Und du musst dich sicher nicht für deinen Roman entschuldigen, wenn ich dir sage das mir sowas den Tag versüßt, dann ist es nicht gelogen. Danke! <3
Von:  Saoyouri
2021-03-03T20:59:45+00:00 03.03.2021 21:59
Sehr einfach gehalten, aber die Atmosphäre ist dafür echt beeindruckend! Sehr gut gemacht gefällt mir total gut
Antwort von:  EiswolfZero
04.03.2021 17:04
Danke!! Das freut mich !
Von:  Again
2021-03-02T17:33:53+00:00 02.03.2021 18:33
Der melancholische Blick ist dir gut gelungen. Und das Blau des Auges passt einerseits farblich ins Bild, ist aber andererseits doch so ein anderer Farbton, dass es schön hervorgehoben wird.
Antwort von:  EiswolfZero
02.03.2021 18:58
dass das auffällt! Danke dir!
Von:  urlieb
2021-03-02T15:41:19+00:00 02.03.2021 16:41
wow
this is amazing
i absolutely adore the way you drew the horn!
and the tail in the tail in the water!!!!
this is absolutely beautiful and stunning
well done you!
Antwort von:  EiswolfZero
02.03.2021 17:20
Thank you so much!!
I'm glad you like it!
Von:  rea_seraph
2021-03-02T08:36:43+00:00 02.03.2021 09:36
simply enchanting. *^*

I love the glitter, the facial expression and beacon of light in the darkness.... so beautiful! <3
Antwort von:  EiswolfZero
02.03.2021 17:20
Thank you so much!! Making her this glowy white was really fun :D
Von:  Charly89
2021-02-24T18:33:46+00:00 24.02.2021 19:33
*-*
Da weiß man gar nicht, was man zu erst bewundern soll.

Ich mag den Glitzer in der Mähne ^-^ Es funkelt so schön. Und dieser erhabene Gesichtsausdruck des Einhorns passt wunderbar zur Stimmung und Pose.

Und, ja, ich fasziniere mich für den Schweif und wie er im Wasser treibt, dass sieht echt klasse aus.

Mein absolutes Highlight ist die Spiegelung des Sternenhimmels im Wasser *-*

LG
Charly ^-^/
Antwort von:  EiswolfZero
24.02.2021 20:24
Ahh das freut mich so das der Glitzer gefällt, dass war eins der Hauptdinge die ich unbedingt machen wollte in dem Bild :D

freut mich das alles so schön gefällt, das bedeutet viel <3

lG
Von:  Finkel
2021-02-24T02:22:26+00:00 24.02.2021 03:22
Soviel Melancholie und Stille.

(Ich glaube das war einer der ersten Filme an die ich als Kind aktiv erinnern konnte. schön und gleichzeitig so traurig ich hab ihn mir seit damals nie wieder angesehen)
Antwort von:  EiswolfZero
24.02.2021 17:40
Der Film ist einfach eine wunderbare Mischung aus seltsamen gefühlen.
freut mich das es dir gefällt!