Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlieCoffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 17:07
Meine erste Kakao-Karte seit vielen Jahren... Die liebe Yukianesa hat mich überredet wieder damit anzufangen und nun ist diese Karte im Rahmen der Pool STA in dem Zirkel "der KAKAO-Karten Club (for Beginners and Pros") entstanden.
Eine Sailor Chibimoon im Adventure Time Stil.
Sehr anders als das was ich sonst so male und daher, auch wenn es nicht danach aussieht eine ganz schöne Herausforderung für mich ^^°

Passt auf euch auf. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Karte Nr:
#1

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T10:03:09+00:00 17.03.2021 11:03
Oh wow!
Ich kenne adventure Time nicht, aber das Bild ist er Wahnsinn! Die Pose, der Stil, die Stimmung und die Farbgestaltung. Mega. Gefällt mir richtig gut!
Antwort von:  CharlieCoffin
17.03.2021 12:40
Dankeschön!! :)
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:10:56+00:00 15.03.2021 19:10
Du Arschie... warum machst du nur so eine wunderschöne Karte?! DU GEMEINER KLEINER MENSCH!
Ich finde die Karte so mega schön.
SO absolut BUNT und HAPPY!
Regenbögen sind mein Kryptonit xD
Es ist alles so herrlich knallig und niedlich.... Deine Karte ist der absolute shit! Und wenn du dich weiterhin weigerst, Sachen zu colorieren, dann sehe ich mich gezwungen dich zu beißen, ok?
Auch wenn ich die Karte so sehr liebe und bewundere... und es mir fucking schwerfällt es zu sagen: Es gibt Leute hier in den Kommentaren, die beide Serien super feiern.
Und ich bin nicht so ein Sailor Moon fetischist, oder kenne Adventure Time nicht wQAQw
Irgendwann brauche ich was super buntes von dir!
Wittere ich da wieder einen zukünftigen Tausch? :'U PLS
Antwort von:  CharlieCoffin
16.03.2021 08:52
TT____________________________________TT *ugly cry*
Warum bist du nur immer so verdammt lieb zu mir?!?!?!?! VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! *flennt*
Auf diesen Tausch werde ich dich aber sowas von festnageln!!!! >D Und dann bekommst du das knalligste, bunteste, Augenkrebs erregendste das die Menschheit je gesehen hat. Muha xD
Von:  Arikayuki
2021-03-14T10:43:39+00:00 14.03.2021 11:43
Sailor Moon habe ich leider nie zu Ende geguckt, nur die ersten Paar Folgen x) *shame on me* Chibiusa kenne ich daher als Charakter leider noch nicht, aber den Style von Adventure Time habe ich sofort herausgesehen! Das hast du ja mal mega gut umgesetzt. Alles passt total schön zusammen, der Regenbogen und dann die Stadt im Hintergrund aus einer wirklich tollen Perspektive. Sehr schön geworden ^-^
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 13:01
Hihi die meisten hassen Chibiusa aus tiefstem Herzen. xD Und ich muss gestehen im Anime ist sie auch echt eine ganz schöne Nervensäge. Aber ich hab sie einfach so gern.
Freue mich sehr, dass der Adventure Time Stil gut zu erkennen ist. :)
Vielen lieben Dank für deine Worte. <3
Von:  nekogasuki
2021-03-11T19:09:00+00:00 11.03.2021 20:09
FAV ALARM - FAV ALARM - FAV ALARM WEEE WOOOO WEEEE WOOOO
Ich .. hallo, kann ich die bitte haben??
Ich liebe Adventure Time so sehr TT_TT
Die Farben sind soooo schön, die ganzen Details, wowowow wahnsinn! Die Stimmung, die ganze Umsetzung, einfach LOVE PUR!! Ich will sie e___e
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 12:59
Bshsssbbshsss!!!!! WTF AHHHHHHH?!???!!! WIE LIEB DU EINFACH NUR BIST?!
TAUSEND DANK!!! Ich fühl mich so geehrt ;//////; *heult* Bin ganz sprachlos. T//u//T <3
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:40:19+00:00 11.03.2021 18:40
DER BURNER!!!!
Das ist einfach so genial geworden XDDDD
Dir ist der Stil so gut gelungen, die Karte flasht mich einfach nur weg ^.^
Einer meiner ganz großen Favoriten für diese STA ^3^
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 12:56
Uaaahhhh!!!! Ich heule!!! T//O//T <3 Vielen, vielen Dank. Hätte nie gedacht, dass die Karte so gut ankommen würde. Bin total gerührt. <3
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:50:55+00:00 07.03.2021 01:50
Schon wieder ein Stil, den ich nicht kenne T-T Aber auch die ist so verdammt geil geworden X3 Sie macht einfach gute Laune beim angucken und ist spannend, weil es so viel zu entdecken gibt. außerdem passt das Geschehen irgendwie auch gut zu Chibiusa, weil sie so eine kleine Träumerin ist. Gefällt mir einfach gut.
Antwort von:  CharlieCoffin
15.03.2021 12:52
Vielen lieben Dank!! :D Ich bin auch nicht der große Adventure Time Kenner, aber der Stil harmoniert ganz gut mit meinem und ich dachte er passt schön zu Chibiusa. :)
Freue mich riesig, dass du die Karte magst. <3
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T19:31:23+00:00 23.02.2021 20:31
XD Total süße Umsetzungen. Gelungen!
Antwort von:  CharlieCoffin
24.02.2021 11:30
Vielen lieben Dank!! :)
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-22T13:05:03+00:00 22.02.2021 14:05
Kombination vom Sailor Moon mit dem Stil von Adventure Time.
Das finde ich gut, ist richtig Klasse.^^
Antwort von:  CharlieCoffin
23.02.2021 10:39
Dankeschön!!! ♥
Von:  tote-gruetze
2021-02-21T20:15:57+00:00 21.02.2021 21:15
SPOTTED!! *//u//*
Absolut oberaffengeil. Ich LIEBE diese Karte so sehr! Sie ist so unglaublich bunt und bekloppt, und gleichzeitig so verdammt süß. Ein wunderbarer Beitrag, den du SOFORT VERLINKEN MUSST. *//u//*
Antwort von:  CharlieCoffin
23.02.2021 10:38
Vielen lieben Dank!! :,)
Ich wollte Freitag noch die zweite Karte für die STA fertig machen und weil ich so praktisch veranlagt bin und nicht tausend mal nerven wollte beide dann zusammen verlinken x,D
Antwort von:  tote-gruetze
23.02.2021 10:40
Als ob du nerven würdest. :'DDDD
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-21T18:31:25+00:00 21.02.2021 19:31
Super witzig xD echt gelungen! ♡♡♡
Antwort von:  CharlieCoffin
23.02.2021 10:37
Dankeschön!!!! :3