Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 22:34
Nach langer Zeit habe ich wieder eine Karte gezeichnet, für das Valentinswichteln von Milk and Chocolate =)
In diesem Fall durfte ich eine Karte für  Petey zeichnen und hatte große Freude, mal wieder etwas zu Digimon fabrizieren zu können. Auch wenn ich nicht mehr so oft Karten zeichne und tausche, so freue ich mich immer über die wenigen Male, in denen ich mir doch die Zeit dazu nehme :)
Verwendete Referenz:
Ken und Wormmon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Wormmon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2021-02-20T12:51:15+00:00 20.02.2021 13:51
Oh Gott es tut jedes Mal so weh, so tolle Ken-Karten an sich vorbeiziehen zu sehen Q___________Q
*liebe*
Von:  Lume
2021-02-20T10:26:47+00:00 20.02.2021 11:26
Eine wirklich schöne Karte. Wie nachdenklich sein Blick ist mit dem er sein Digivice anschaut.. Wirklich gut gelungen! Gefällt mir gut!
Von:  Petey
2021-02-19T20:59:07+00:00 19.02.2021 21:59
Vielen, vielen Dank für diese tolle Wichtelkarte! x3
Das sind tatsächlich die ersten Ken und Wormmon in meiner Sammlung, und dann so eine schöne. <3 Ich find's toll, wie du die zwei dargestellt hast. Ich liebe ja die nachdenkliche Stimmung in dem Bild. Die kühlen Farben passen dazu richtig toll und kreieren eine melancholische Atmosphäre. Besonders schön gelungen finde ich die Blicke der zwei. Ken sieht so traurig-nachdenklich auf sein Wappen und Wormmon schaut ihn mit diesen großen Kulleraugen an. Überhaupt ist es mega niedlich, wie Wormmon an Kens Schulter hängt. Die Beziehung der beiden und wie sie sich entwickelt hat, fand ich in der Serie immer sehr rührend. ;__;
Ein Highlight ist hier einmal mehr deine super schöne Koloration. Die Farbwahl ist richtig toll harmonisch und die fließende Aquarellkoloration passt einfach genial zum Stil der Serie.